Erinnerung!!!!!

Einen schönen guten Tag,

ich hoffe Euch geht es gut. Mich hat doch tatsächlich die Grippe erwischt. Na ja nicht ganz aber fast und das ist manchmal noch nerviger als wirklich krank zu sein :(

Aber der eigentliche Grund warum ich einen Beitrag schreibe ist nicht der, dass ich Euch meinen Gesundheitszustand erzählen will, sondern die Blogvorstellungen.

Es haben sich schon zahlreiche Teilnehmer beworben. Da ich am Ende nicht in Hektik geraten will, beginne ich schon jetzt mit den Blogvorstellungen. Aktuell sind es 30 Bewerber. Wenn Ihr also Euren Blog unbedingt mit dabei haben wollt, dann könnt Ihr Euch noch bis zum 31. Oktober unter >diesem Beitrag< bewerben. 3 habe ich schon fertig und es freut mich wirklich sehr Eure wunderschönen Antworten zu lesen :)

Und das zweite sind die Banner für die Aktion. Noch bis morgen könnt Ihr abstimmen, welches Banner denn die Aktion das Jahr begleiten soll :) Da muss ich Euch zu >diesem Beitrag< verlinken :D

Eure Meinung ist gefragt, also schnell noch abstimmen ;)

Ganz liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...