Ein interessantes Gespräch liegt hinter mir...

Hallo :),

Meine Eltern besitzen ein eigenes Fernsehen. Vor kurzem haben sie mit einer Studentin geredet, die gerne eine eigene Seite für unsere Biliothek machen will.

Als mir meine Eltern das erzählt hatten war ich sofort Feuer und Flamme und habe sie sogleich angeschrieben. Noch am selben Tag machten wir uns ein Treffen aus.

Heute war ich dort. Sie stellte mir viele tolle Fragen zum Bloggen und es hat mir wirklich Spaß gemacht diese zu beantworten. Anschließend fragte sie mich, ob ich irgendwelche Ansprüche für einen Blog habe.
Selbstverständlich wollen die Leser interessante Beiträge lesen. Schreibwettbewerbe, neue Bücher, Veranstaltungen und und und.

Ich habe ihr zahlreiche genannt, diese wird sie dann weiterleiten und mal schauen was daraus wird o.O ich bin auf jeden Fall sehr gespannt :D

Ganz liebe Grüße







Übrigens, es haben sich doch einige gemeldet ein Banner für meine Aktion zu machen. Da ich alle voll schön finde, wird die Entscheidung schwierig sein. Und da beschloss ich, dass Ihr entscheidet, welches Banner meinen Blog über das ganze nächste Jahr begleiten soll :D Aber nicht heute ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...