City of Bones - das Kinohighlight des Jahres 2013???

Hey *-*,

ich habe es vorhin angekündigt, ich war im Kino und habe mir die Verfilmung von "City of Bones" angeschaut. WOW. Eigentlich ist damit alles gesagt, denn der Film ist WahnsinnigOriginellWunderbar!!!! (Meine eigene Definition von WOW)

Hier der Trailer: Oh mann ich kann ihn mir ständig anschauen :*



Ich konnte es nicht abwarten. Ich saß mit Vanessa im Kino und habe die ganze Zeit gewartet, dass es los geht. Es wurde dunkel, aber erst kam die Werbung ;)

Nach einer gefühlten Ewigkeit fing es an. Es ist der Wahnsinn!!! Im Trailer dachte ich, die Schauspieler passen wenig zu den Figuren, aber die Schauspieler haben mir auf der Leinwand das Gegenteil bewiesen. Jace, Clary, Simon, Alec, Isabell und wie sie alle heißen. Ich bin sprachlos!!!! Sie alle haben eine wunderbare Darstellung der Figuren im Buch hingelegt. Ich war Teil der Geschichte!

Besonders von Simon war ich auch auf der Leinwand angetan, er kann einem sooo leidtun :/ Und Jace ist einfach unglaublich!!! Sowohl im Buch als auch im Film!!!!

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, manche Szenen gingen so richtig unter die Haut, manchen wurden allerdings auch ein wenig sehr dick aufgetragen, besonders wenn es um Jace und Clary ging.

Der Film ist GIGANTISCH, GROßARTIG, UNFASSBAR!!!!! All diese Begriffe können den Film wenig beschreiben. Ich weiß ich schwärme sehr, aber dieser Film ist für mich bis jetzt das Kinohighlight im Jahr 2013.

Selbstverständlich kann man es nicht jeden Recht machen und manche finden Buchverfilmungen nicht so gut. In diesem Film sind auch einige Stellen, die nicht im Buch vorkamen, also gespoilert aus den anderen Teilen, und manche Stellen kamen viel zu kurz. Damit meine ich besonders den Part von Simon. Seine Liebe zu Clary kam mir leider zu wenig vor :/

Manche Stellen wurden komplett weggelassen und das finde ich sehr schade.

Trotz allem, ich lege es Euch wärmstens ans Herz, schaut Euch diesen Film an, es lohnt sich auf jeden Fall!!!

Also, schaut es Euch an, Ihr werdet es LIEBEN!!!!


Kommentare:

  1. Jetzt freue ich mich schon doppelt so dolle auf morgen. :D
    Ich hoffe ich finde den genauso super wie du. :)
    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe das es nicht so lange dauert bis er auf DVD raus kommt, weil ich ihn jetzt auch unbedingt sehen will*-* Mein Lieblings Charakter ist Simon und ich finde Robert Sheehan auch so mega perfekt für die Rolle, grade weil er auch in meiner Lieblings Serie mitspielt und mein Lieblings Schauspieler ist^^ :D

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...