August: Es geht weiter bergauf :D

Hey Ihr lieben Leser und Nichtleser!

Die Zeit rast. o.O Ich weiß noch ganz genau wie ich mit meiner Familie das neue Jahr 2013 begrüßt habe und jetzt haben wir Anfang September. Wo das noch hingerät weiß keiner....

Was sage ich denn da? Ihr merkt es doch selber...

Trotz allem, möchte ich Euch gerne erzählen, wie der August für mich verlief.

Gelesen

Lesetechnisch war er sehr gut. Na ja sehr ist übertriben, ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. 9 Bücher habe ich in diesem Monat verschlungen.

  1. Harpyienblut von Daniela Ohms
  2. Skulduggery Pleasant - Die Diablerie bittet zum Sterben 3 von Derek Landy
  3. Skulduggery Pleasant - Sabotage im Sanktuarium 4 von Derek Landy
  4. Skulduggery Pleasant - Die Rebellion der Restanten 5 von Derek Landy
  5. Herzblut - Gegen alle Regeln 1 von Melissa Darnell
  6. Göttlich verliebt 3 von Josephine Angelini
  7. Cassia und Ky - Die Ankunft 3 von Ally Condie
  8. Please Don't hate me von A. S King
  9. Die Stadt der verschwundenen Kinder 1 von Caragh O'Brien
Zusammengefasst habe ich 2 Reihen beendet, 2 Reihen begonnen, 1 Reihe weitergelesen und zwei Einzelbände gelesen :)

Insgesamt sind das 9 gelesene Bücher = 4000 Seiten (mal eine komplett runde Zahl ^^)

In diesem Monat gab es einige Bücher, die mir sehr gefallen haben. Göttlich verliebt ist ein wirklich tolles Ende der Trilogie :) Absolut schön
Der dritte Teil der Cassia und Ky Trilogie finde ich allerdings nicht ganz so gut. Mir hat der 2. Teil besser gefallen ;)
Welche Bücher mich aber total überzeugt hatten waren die beiden 1. Teile. Echt richtig toll :) Aber mein Highlight war trotzdem Göttlich Verliebt

Einen Reinfal hatte ich diesen Monat nicht :D

Insgesamt habe ich von der "Let's SuB Challenge" 5 Bücher gelesen. Ist doch super, oder?

Eigentlich wollte ich diesen Monat "City f Bones" im Kino schauen, aber irgendwie fehlte mir die Zeit dazu :/ Vielleicht klappt es nächste Woche :D

Gewonnen

Das hat mich selber überrascht, aber ich habe tatsächlich dreimal etwas gewonnen :D Oh Mann war die Freude groß. Und zwar "Grave Mercy - Die Novizin des Todes" von Robin LaFevers, Frühlingsträume von Nora Roberts und einen 10€ Amazon Gutschein :D

Erlebt

Erlebt habe ich in diesem Monat viel. Angefangen mir unserer tollen Woche in >Kassel< Das war so spitze, Zissel, Open Air Kino, Eierkuchen backen und viiieeeles mehr. Schade, dass es so schnell verging :(

Hätte gerne noch eine Woche drangehängt :)

Dann war ich letzten Sonntag bei den Pyro Games 2013. Was Ihr wisst nicht wovon ich gerade rede? Na dann Schaut  Euch doch mal schnell das Video an >Pyro Games<

Es geht weiter aufwärts

Diesen Monat habe ich doch tatsächlich die 10.000 Marke geknackt und das hat mich wahnsinnig gefreut. Selbstverständlich habe ich dazu einen >Beitrag<  geschrieben.Es bedeutet mir sehr viel, dass Ihr meinen Blog besucht und ab und an einen Kommentar hinterlasst. Danke!!!!

Der August liegt in Führung. Kommentare, Aufrufe und Beiträge!!!
Insgesamt 2599 Aufrufe im Monat. Einmal hättet Ihr doch gestern noch auf meine Seite gehen können :D

Kommentare gab es diesen Monat
 64 Kommentare!!!!! Ich glaube es einfach nicht. Ihr seit so wahnsinnig toll !!!!!!
Und Beiträge gab es im August 28.

Der Monat war der beste überhaupt und ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ihr seit so unglaublich. Ich glaube es bald wieder ein Gewinnspiel geben, oder was meint Ihr?

so jetzt habe ich Euch erzählt wie mein Monat war. Aber wie war es bei Euch? Was war Euer Highlight? Was Nicht? Verging Euch der Monat zu schnell, was gab es gestern bei Euch zum Mittag (^^) Egal was, traut Euch und schreibt drauf los :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...