Welche Gewinnspiele sind wo?

Hallo Ihr Lieben Leser,

Ich habe vor kurzem die Seite "Gewinnspiele" ins Leben gerufen. Ich denke Ihr schaut dort niocht all zu oft vorbei und schaut, ob es ein neues Gewinnspiel gibt, deswegen werde ich Euch kurz Bescheid geben, wenn eine neue Verlosung online ist.

Im Laufe der letzten Tage sind so einige Gewinnspiele hinzugekommen, die ich Euch gerne auflisten will (Was es zu gewinnen gibt, könnt ihr entweder auf der Seite "Gewinnspiele" oder direkt auf dem Blogs herausfinden)

Welche sind hinzu gekommen?


Süchtig nach Büchern - Moni's Bücherblog (Hier lohnt es soch auf jeden Fall vorbei zuschauen, denn was Moni verlost ist wirklich spitze)

Networkedblogs (Auch hier ist ein wirklich geniales Gewinnspiel. Ein Blick lohnt sich!)

So die beiden sind hinzugekommen.

Eben bekomme ich ein Kommentar von Friedelchen Und ihr Gewinnspiel möchte ich ebenfalls verlinken.
Im Rahmen einer Blogtour gibt es ein richtig tolles Buch zu gewinnen
"Favolas Lesestoff", "Damaris liest", "Friedelchens Bücherstube", "Asaviels Bücher-Allerlei" und "Wortmalerei"

Übrigens nächste Woche wird es ein kleines Interview geben - und zwar mit Marie. Ihr habe ich das jetztige und das vorige Titelbild zu verdanken. Also, seit gespannt :)


2 Kommentare:

  1. Huhu Cata, darf ich dich dann gleich noch auf unser Gewinnspiel zu "Angelfall" aufmerksam machen?
    http://friedelchen.blogspot.de/2013/08/angelfall-tag-6-das-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      hihi das ist ja verrückt. Gerade habe ich bei Euren Gewinnspiel mitgemacht und dann bekomme ich ein Kommentar von dir :D

      Ich werde es auf jeden Fall mit einbauen, denn eine solche tolle Blogtour verdient es drauf aufmerksam gemacht zu werden :O

      Löschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina


Mit dem hinterlassen eines Kommentars, erkennst du die Speicherung deiner Daten sowie eine eventuelle Nutzung durch Google oder andere Firmen an. Nähere Informationen dazu erhältst du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG (verlinkt).