Pyro Games 2013

Hey meine treuen Leser und fleißigen Kommentarschreiber!!!

Ich möchte Euch heute unbedingt von meinem Erlebnis bei den Pyro Games 2013 erzählen. Vorhergesagt, was ist das überhaupt?

Die Pyro Games finden einmal im Jahr statt. Erfurt, Magdeburg, Rostock, Dresden, Schwerin. und viele mehr

Bei dieser Veranstaltung finden jährlich die Duelle der Feuerwerke statt. Jeder Teilnehmer legt ein großartiges Feuerwerk hin. Atem beraubend, sensational und unfassbar genial.

Dieses Jahr war ich zum ersten Mal dort. Maleen, Anja, Charly und ich haben unser Geld zusammengekratzt, damit wir noch ein Stehplatz ergattern konnte. Ich sage es Euch - es lohnt sich auf jeden Fall. Prachtvolle, kräftige Farben erleuchten die dunkle Nacht. Jubelnde, staunende Leute sind Teil dieser Faszination.
Unvergessliche Momente lassen einem dem Atem anhalten. Großes Staunen und absolut geniale Momente gehen durch die Menge.
Die Feuerwerke erleuchten den Himmel in einer unfassbaren Explosion.
Ich kann es einfach nicht in Worte fassen.
Eins kann ich auf jeden Fall sagen, schaut es Euch an, denn das geht richtig unter die Haut.

Hier habe ich ein Video für Euch. Klar es wird Euch nicht das geben, was wir erlebt haben, aber ein Einblick ist es alle Mal.


Eigentlich sollte hier ein Video erscheinen, da dies leider nicht der Fall ist, bitte ich Euch darum einfach auf den folgenden Link zu klicken...

http://youtu.be/G9Tw5cvOtvA

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schauen und Staunen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...