Neue Zeichnungen :)

Hey ihr tollen Menschen.

Ach ja. Es ist doch schon ganz schön, her, seit dem ich Euch neue Zeichnungen geliefert hatte. Anlässlich meines Gewinnspieles, gab es ja Zeichnungen zu gewinnen. Und diese möchte ich Euch gerne zeigen

Gerne könnt Ihr mir in den Kommentaren schreiben, welche Euch am meisten gefällt ;)
Würde mich wirklich sehr interessieren




So das sind die Zeichnungen :) Mir persönlich gefällt das unterste am meisten.... Aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlich ;)

Heute wird kein Rückblick des Monats kommen, sondern wahrscheinlich erst Dienstag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...