Letztes Update des "Read-a-thon"

Heute ist der letzte Tag der Lesechallenge "Read-a-thon"

Da es bei mir lesetechnisch heute nicht so gut war, möchte ich Euch zumindest erzählen, welche Bücher ich gelesen habe, wie viele Seiten es waren und selbstverständlich wie es mir gefallen hat.

In der Woche des "Read-a-thon" habe ich das Buch beendet













Die zwei Bücher habe ich komplett gelesen


Und das habe ich angefangen

Vier Bücher mit stolzen 1097 Seiten - das ist echt toll :) Das habe ich am Anfang gar nicht gedacht

Insgesamt fand ich die Challenge echt schön. Es waren keine Bücher vorbestimmt, sondern jeder konnte entscheiden was er liest, wie viel er liest und ob er überhaupt list. Denn es war freiwillig. Gerne bin ich bei der nächsten abei. Obwohl momentan läuft ja noch die Let's SuB Challenge. Na dann schau ich mal, was ich unbedingt noch lesen will

1 Kommentar:

  1. Wow - die Seitenanzahl habe ich bisher ca. in einem Monat geschafft :D
    Die "Skulduggery Pleasant"-Reihe würde mich auch mal interessieren :)
    LG Claudia

    http://justwrittenbycla.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...