KW: 34 Weltenbummler #3 - Eine tolle Woche

Hey Ihr kleinen Weltenbummler,

Hinter mir liegt eine sehr interessante Woche. Und was ich alles erlebt habe erzähle ich Euch jetzt...

Womit fange ich am besten an? Allgemein war die Woche richtig gut und das habe ich der Veranstalung gestern Abend zu verdanken, aber bevor ich dazu komme, sind noch einige andere Dinge dran.

Am Montag .... ja was habe ich am Montag gemacht??? Mh irgendwie habe ich gerade eine Gedächtnislücke. Ich glaube ich habe nicht Spektakuläres gemacht. Jedenfalls habe ich letzte Woche zum aller ersten Mal ein Buch gewonnen. Das habe ich zwar schon gelesen, aber es hat mich trotzden gefreut, als es dann am Montag in meinem Briefkasten lag - Grave Mercy von Robin LaFevers :D
Zusätzlich kam mein neues Fahrrad per Lieferung an. Dummerweise wurde es mir vor einigen Wochen geklaut und jetzt hab ich ein neues.

Am Dienstag habe ich nicht viel nennenswerte Dinge erlebt. Ich habe die meiste Zeit mit lesen verbracht.

Am Mittwoch war ich mit meinen Schwestern und meiner Oma unterwegs. Zusammen waren wir in Salzemem. Das letzte Mal war ich dort vor 7 Jahren o.O

Donnerstag ist auch irgendwie ausgelöscht. Ich habe so keine Ahnung, was ich an dem Tag gemacht habe...
Ah doch ich war im Harz, aber das habe ich Euch schon erzählt.

Ein weiteres Mal Berlin?

Ja klar... Da mein Schülerferienticket nicht abgestempelt wurde, konnte ich ein 2. Mal nach Berlin fahren. Leider war der Tag nicht ganz so gut, aber egal, für Berlin ist es egal was man macht.

Das Wochenende habe ich mit meinen Freunden verbracht. Eigentlich wollten wir abends zum Bowlingcenter, aber das war so unverschämt teuer.... Also überlegten wir weiter. Eine Bar direkt an der Elbe, klang interessant. Aber dann sind wir in den Stadtpark gegangen und waren bei den diesjährigen "Pyro Games". Ein Duell der größten Feuerwerke.  Einfach genial. Der absolute Hammer o.O Ich war hin und weg von dem Atem beraubenden Feuerwerks.
Natürlich wollt Ihr wissen wie es war, außer "der absolute Hammer". Deswegen werde ich ein "Pyro Games - Special" machen + einem Video vom Feuerwerk.  Ich denke mal spätestens Mittwoch.

Insgesamt kamen 20 Kommentare diese Woche hinzu, vielen vielen Dank!!!
515 Aufrufe in dieser Woche. Ich nähere mich in großen Schritten der 10.000
Bücher habe ich 2 gelesen. Die Ankunft von Ally Condie und Please don't Hate me von A. S. King

Gestern abend - oder eher heute morgen schauten wir den Film "Footloose" aber ich muss sagen, so gut war er leider nicht. Der Schauspieler saha aber gut aus :D

Wie war Eure Woche eigentlich? Was habt Ihr erlebt und wollt es unbedingt nochmal machen, weil es so toll war und hattet Ihr ein absolutes Highlight der Woche?
Meins war definitv "Pyro Games 2013"


Kommentare:

  1. Mensch mensch du machst ja ständig was :)
    Also mein absolutes Highlight letzte Woche war "Tanz der Vampire" (das Musical). Ich hatte Freitag Geburtstag, mein Freund hat mir die Karten geschenkt (eigentlich schon letztes Jahr *hüstl*), aber naja wir sind immer ein bisschen langsam. Nun musste ich sogar noch halb zur Theaterkasse rennen, weil nur noch eine Stelle mit zusammenhängenden Sitzen da war :)Es war aber einfach grandios, schade, dass sie nun weg sind, sonst wäre ich vielleicht nochmal gegangen. Das einzige schlimme war, dass sie keine Shirts und keine Taschen mehr hatten - bei Rocky Horror Picture Show konnte ich mir ein Shirt kaufen und das wollte ich diesmal auch :( Aber wozu gibt es das Internet, ich werde das irgendwo herbekommen - ganz bestimmt *daumendrück* Dir schonmal eine schöne Woche!
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Esther,

      Das klingt ja echt toll:) Beim Musical war ich leider noch nicht, will ich aber unbedingt noch machen ;)
      Du wirst ganz sicher noch fündig und irgendwann hältst du deine Tasche in den Händen ich drück dir die Daumen :D

      lg Caterina

      Löschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...