KW 32: Weltenbummler

Ich habe mir gedacht, diese Rubrik etwas um zu benennen. "Weltenbummler"  ist zwar nicht wirklich originell, aber na ja.

Dieser Post wird nicht ganz so lang, und Fotos wird es auch nicht geben, da ich bei meiner Freundin bin und sie nicht die Fotos hat, die ich brauche.

Also los geht es

Weltenbummler No 1. (KW 32)

In dieser Woche war ich - wie Ihr wisst - in Kassel unterwegs, was ich da alles erlebt habe könnt Ihr hier nachlesen.

Obwohl ich nicht da war, tat sich hier auf dem Blog einiges.

493 Aufrufe, zwar weniger als letzte Woche aber naja. Kommentare gab es diese Woche 13.

Aktueller Stand der Follower liegt jetzt bei 55. Danke Euch...

Gelesen hab ich sehr wenig. Nicht mal ein Buch. Puh, das lässt ganz schön nach. :/ Na ja ich versuche in der nächsten Woche mehr zu lesen.

So der Beitrag war wirklich kurz, aber irgendwie fällt mir nichts mehr ein. Ach ja, Danke, dass Ihr so fleißig teilgenommen habt beim Gewinnspiel. Ich denke es wird bald wieder eins kommen.

Also bis bald ihr Weltenbummler

Kommentare:

  1. Du hast mich ja mal vor einer Weile in einem Kommentar auf meinem Blog gefragt, wie ich die Verfilmung zu Rubinrot fand... ;) Ich muss dir Recht geben, wirklich gut war die echt nicht... Ich finde es schade, dass sie dem Buch gegenüber so viel geändert haben und das teilweise ein bisschen ins Lächerliche gezogen wurde... :/ Insgesamt bin ich auch irgendwie enttäuscht aber das ist ja meistens bei den Buchverfilmungen so... ;)

    Liebe Grüße, Selina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Selina,
      ich habe das gar nicht bemerkt, dass du auf meine Frage gar nicht geantwortet hast ... Tja so kann es einem gehen.
      Genauso fand ich das auch, Schauspieler schön und gut, aber die haben den >Film leider auch nicht "retten" können. Ich finde, manche Bücher sollten gar nicht erst verfilmt werden, sonst wird man nur enttäuscht. Das ist eigentlich sehr schade... Ich habe sogar gehört, dass der 2. Teil vermutlich nicht verfilmt wird, da die Besucherzahl nicht erreicht wurde. Ach mal sehen und wenn das Buch doch verfilmt wird, weiß ich nicht, ob ich mir den Film anschauen will.

      lg Cata

      Löschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...