Ich bin wieder da!!!!

Ja die Woche ist vorbei und ich bin wieder zu Hause. Was ich alles erlebt habe könnt Ihr hier und dort nachlesen.

Am liebsten will ich wieder zurück ;) Kassel ist eine unglaubliche Stadt und so vielfältig

Der eigentliche Grund warum ich jetzt schreibe, ist das Gewinnspiel. Nur noch heute habt Ihr die Möglichkeit bei meinem Gewinnspiel mitzumachen. Was Ihr habt noch nicht teilgenommen? Na dann ändert das mal schnell :) Morgen Vormittag werde ich die Gewinner gekannt geben. Ich bin sehr gespannt, wer letztendlich mit einem Buch und einer Zeichnung nach Hause geht :D
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...