Ein Post ohne Namen

Hey Ihr Lieben,

momentan gestalte ich meine Beiträge etwas, na ja langweilig. Aber mir fällt irgendwie wenig ein, was ich Euch erzählen könnte. Es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten.

Tatsächlich gibt es einige Punkte, die ich Euch erzählen will.

An aller erster Stelle möchte ich Euch ein kleines Video zeigen, was ich für meine beste Freundin zum Geburtstag gemacht habe.

(Gut manche Fotos sind vielleicht ein klitzekleines Bisschen peinlich, aber egal...)
Ja, ich weiß, Ihr könnt damit wenig anfangen, aber was solls?

Als zweiten Punkt möchte ich gerne erzählen, dass ich bei einem von Lena erstellten Lesemarathon teilnehmen werde. Dieser heißt Read-a-thon. Hierbei ist es egal, welches Buch man liest, wie viel man liest, sondern einfach, dass man miteinander liest. Der Lesemarathon hat heute begonnen und geht bis zum 19. August. Ich werde ungefähr jeden 2. Tag erzählen wie weit ich denn gekommen bin. Starten tu ich mit dem Buch "Skulduggery Pleasant - Die Diablerie bittet zum Sterben". Na gut sagen wir es mal so. Dieses Buch habe ich schon letzte Woche begonnen, und werde es in dieser Woche auch beenden. Noch liegen ca 50 Seiten vor mir.

Und als letzten Punkt möchte ich Euch die Bücher zeigen, die in der letzten Woche, während ich in Kassel war, ankamen. Es sind zwei Bücher, die bei mir eingezogen sind.

Herzblut von Melissa Darnell & Soul Screamers - Mit ganzer Seele von Rachel Vincent













Was könnten diese Bücher gemein haben? Der Autor nicht. Zwar sind die Autoren beider Bücher weiblich, aber das meine ich nicht. Beide sind vom Verlag "darkiss" und beide sind der erste Teil einer Reihe. Während bei der Reihe Herzblut im September in die zweite Runde geht, erscheint in der Reihe "Soul Screamers" ein Monat später schon Teil 5. Über beide habe ich mich wahnsinnig gefreut und ich kann es kaum erwarten diese zu lesen.
Die Folgebände von Soul Screamers, werde ich mir auch holen, denn dann hab ich sie komplett und kann sie in einem Rutsch lesen. :)

So das wars von mir

Kommentare:

  1. Cata ich liebe deinen Blog und er wird von Tag zu Tag schöner :)
    Danke nochmal für das Video gestern :* es ist wundervoll *-*

    Lieb dich beste Freundin <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey mein Schnienchen,
      schön, dass du mal wieder hier vorbeischaust.
      Es freut mich sehr, dass dir das Video gefällt :D

      :* hdl, Cata

      Löschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...