Ein neues Design?

Jaaa. Ihr schaut richtig. Es hat sich wieder etwas getan. Und ich bin sehr zufrieden damit!!!

Die ganze Zeit war ich mir nicht ganz schlüssig, ob ich denn nun das Design nehmen soll, was mir Blogger empfiehltt. Im ersten Moment sah es zwar ganz hübsch aus, aber zufrieden stellen konnte es mich nicht :/

Bei Google habe ich dann nach "Blogspot background" geschaut und siehe da, bin ich auf gleich zwei wunderschöne Seiten gestoßen, die immer wieder neue Hintergünde hochladen. Ihr seit schon lange auf der Suche nach neuen Hintergründen? Dann schaut mal >hier< schnell vorbei. >Hier< gelangt ihr zum 2. genannten Blog.

Jetzt ist mein Blog schon fast "perfekt". Nun fehlt noch das gewisse Etwas. Die liebe Marie hat sich bereitgestellt, wir ein ganz neues Titelbild zu machen. Ich bin schon sehr gespannt :)

Wie gefällt Euch das neue Design? Ist es besser oder schlechter? Traut Euch und haut in die Tasten!

Kommentare:

  1. Ich finde es gut! Sieht schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Find ich so ganz gut.

    Was mir aber direkt ins Auge gefallen ist: im Hauptmenü (Home, Bücherliste, ...) passt diese blaue Umrandung um die einzelnen Menüelement - wie ich finde - nicht ganz so gut. Vll wär es da besser, einfach etwas kontrastreiches zum Menühintergrund zu nehmen? Also ein dunkleres oder helleres Grau, müsste man vll probieren. Weiß jetzt aber garnicht, wie viel man da bei Blogspot einstellen kann. ;)

    Ist jetzt auch nur eine Winzigkeit, aber das ist mir halt direkt aufgefallen. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hey toller Blog :)
    Danke, dass du Leser bei mir geworden bist!

    Lasse dir auch liebe Grüße da!

    Kevin von http://buchstapel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. An sich echt schön geworden. Bloß ich finde, deine Seitenleiste könnte etwas dicker gedruckt sein, und vielleicht eine andere Farbe? Ich sehe sonst einfach zu viel blau ;p
    Aber das ist eben meine persönliche Meinung.

    Liebe Grüße,
    Shelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Shelly, ich bin dein Ratschlag gleich mal nachgegangen :)

      Löschen
  5. Also so getrennt voneinander finde ich beides toll. Der Header ist echt sehr schön und auch der Hintergrund gefällt mir, doch wenn ich ehrlich sein darf, finde ich nicht, dass die beiden zusammenpassen. Bitte nicht böse sein, aber allein die Farben gefallen mir zusammen nicht. Aber das ist jetzt auch nur meine Meinung. Solange es Dir selbst gefällt ist doch alles in Ordnung :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,
      danke für dein Feedback. Und ich muss dir recht geben, Header und Hintergrund passen nicht so gut zusammen. Das bestreite ich nicht. Ich werde mal sehen was ich da machen kann. Der HEader soll jetzt vor allem zur Jahreszeit passen. Aber ich werde bestimmt noch eine Alternative finden

      Löschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...