Das Interview ist endlich fertig!!!!

Hallo Ihr Lieben,

tja die ersten Tage des neuen Schuljahres sind vollbracht und ich kam zu einer Erkenntnis - ich brauche Ferien :D Ja gut so schlimm waren sie nun nicht, aber auf einem Freitag Deutsch, Russich, Englisch und Mathe hintereinander o.O da wird es einem schon ein wenig schwummrig ;) ach ja der krönende Schluss sind natürlich 2 Stunden Sport ab 2 bis halb 4 Auf einem Freitag!!!!

So viel dazu ;) Aber eigentlich wollte ich Euch keine Predigt von unserem jetztigen Stundenplan halten, sondern ich möchte Euch Marie vorstellen. Das ganze wird als Chatverlauf stattfinden. Vielleicht kennt Ihr es auch - beim Chatten missachtet man doch sehr häufig die Rechtschreibung ;) Also wundert Euch nicht, wenn irgendwas komisch erscheint.

Bevor ich starte, beginne ich das Interview mit einem Bild. Bearbeitet von - wem natürlich?- Marie







ah ja zu dem bild kann ich nicht viel sagen ich mags... das mädchen ist hübsch und der spruch ist toll












Los geht's!!

Ich: Hallo Marie, schön, dass du dir Zeit genommen hast. ich freue mich sehr darüber dich interviewen zu dürfen.

Marie: Hi cata na klar gerne ich freu mich auch

Ich: Zu Beginn. Stell dich doch einmal kurz vor, damit wir wissen, mit wem wir es eigentlich zu tun haben

Marie: Okay ich heiße marie, bin 15 jahre jung ^^ gehe in die 10te klasse (falls das iwen interesiert ) meine hobbys sind westernreiten, zeichnen, und halt dat graficdesign

oh und fotografieren!!

(bin mir nicht sicher ob man das wirklich graficdesign nenne kann daa graficdesign eig noch mehr umfasst...)

(man könnte auch bild und webdesign sagen evntl nenn ich auch meine seite so um )

Ich: Gut kommen wir zur nächsten Frage. Wie kamst du denn zur Fotografie?

Marie: Zum fotografieren kam ich über einen bekannten der wirklich tolle fotos macht und mich so begeistert hat das ich auch wollte allerdings bin ich bei weitem nicht so gut

Ich: Das ist ja interessant. Welche sind denn deine absoluten Lieblingsmotive?

Marie: Achdu das kann ich gar nich so genau sagen... ich fotografiere im moment hauptsächlich landschaften und pflanzen (lezteres manchmal mit insekten druf ) an menschen hab ich mich noch nich gewagt... also ich sag mal wenn ich jezt eins auswählen soll.... seen mit sonne und schilf *.*

Ich: das klingt ja sehr lebendig bleiben wir mal bei der Fotografie. Wo fotografierst du denn am liebsten?

Marie: am liebsten überall draußen inner natur



 also das ist sozusagen das bild mit dem alles begann für meine liebe freundin Tass das bild wurde aus zwei fotografien (von tass) zusammengeschnitten ich persönlich liebe das bild weil ihr pferd einfach mal hübsch ist







Ich: Du hattest ja vorhin schon gesagt, dass du dich auch mit Graficdesign beschäftigst. Wie hast du angefangen die Bilder zu bearbeiten und daraus ganz inviduelle Fotos zu machen?

Marie: ähm das könnte ein bissel dauern zu erzählen

Ich: fasse es kurz

Marie: ich veruschs also als ich kleiner war war ich auf so ner internet seite für pferdefreaks unterwegs man konnte da halt seinen eigenen stall haben und so... naja und für die tiere dort und den stall konnte man halt selbst designs machen so bin ich dazu gekommen mittlerweile bin ich da nicht mehr aktiv aber das designen macht mir immernoch spaß und aus langeweile hab ich halt wieder mehr gemacht unter anderem für meine private fb seite eine freundin wurde dann darauf aufmerksam und wollte gerne ebenfalls ein titelbild... und so gings immer weiter bis ich dann ne fb seite aufgemacht hab... (huh )

Ich: oh das ist ja eine verrückte Geschichte. Die ist schön. Und die nächste Frage Was macht dir am Graficdesign am meisten Spaß und warum?

Marie: ja etwas ne? alsooo ich liebe es aus verschiedenen bildern ein gaz individuelles bild zusammenzu basteln eine geschichte zu erzählen

Ich: das glaube ich gerne. so nun kommen wir schon zur letzten Frage. Würdest du auch dir unbekannten Menschen Titelbilder oder der Gleichen anfertigen?

Marie: ja klar mach ich ja über meine facebook seite auch am liebsten natürlich mit ihren eigenen bildern oder bildern von mir... da ich sonst ja auch probleme mit datenschutz und copyright bekommen könnte

Ich: das freut mich sehr. Ich wünsche dir ganz viel Spaß weiterhin am Fotografieren und Bilder designen. Es war ein wirklich sehr interessantes Interview. Vielen Dank es hat mir viel Freude bereitet

Marie: danke dir auch weiterhin viel spaß mit deinem blog mir hats auch spaß gemacht!!

Schön, dass ihr bis zum Ende gelesen habt. Euch hat das Interview gefallen und Ihr wollt unbedingt auch ein eigenes Bild haben? Dann schaut doch bei Ihrer >Facebookseite< vorbei. Dort könnt Ihr sie direkt fragen :) Über ein paar Likes freut sich sich bestimmt auch wahnsinnig :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...