10.000 wahnsinnge unvorstellbare Klicks!!!!

Oh man ich glaub es einfach nicht. Verdammte, großartige, unfassbare und stolz machende 10.000 Klicks. Ich freue mich gerade wie ein kleines Kind. Ist das denn zu fassen`????????

Als ich den Blog gegründet habe, wusste ich gar nicht, was auf mich zu kommt. Wer hätte gedacht, dass ich nach einem Jahr, über 60 Follower, 215 Kommentare, 120 Beiträge und unglaubliche 10.000 Klicks erreichen würde!!!!

Kennt Ihr dass, wenn Ihr Euch über eine Kleinigleit so dermaßen freut, dass Euch die Tränen kommen; genau so geht es mir gerade. Ich bin so unfassbar stolz auf Euch. Ihr habt es mir ermöglicht diesen Blog zu führen. Euch habe ich diese Zahlen zu verdanken.

13 Monate und dann geht es so bergauf???? Am liebsten will ich die ganze Welt umarmen, weil Ihr solche wahnsinnig lieben Menschen seit. Euch habe ich es zu verdanken, dass ich fast jeden Tag irgendein Krempel von mir gebe und anscheinend mögt Ihr das was ich schreibe. Anfangs dachte ich überhaupt nicht, dass es irgendjemanden interessiert was ich schreibe. Aber ich habe mich getäuscht.


Danke, Danke, Danke. Tausend Dank an Euch wunderbaren Menschen. Meine Freunde. Ilja, Anja, Ole, Marie, Tim, Maleen, Charly, Shanine, Vanessa, Frieda, Tani - danke, dass es Euch gitbt. Ihr seit so toll!!!!
Aber ich möchte mich nicht nur bei Euch bedanken, sondern auch bei Euch Lesern. Was ist überhaupt der Grund warum Ihr meinen Blog folgt? :DDDDD

Ich glaube ich werde heute mit dem breitesten Grinsen im Gesicht einschlafen, was die Welt je gesehen hat.

Ich will Euch am liebsten ganz ganz fest umarmen, einfach nur, weil es Euch gibt....

Eigentlich wollte ich keinen ganzen Beitrag darüber schreiben, aber es ist doch einer geworden - aber das musste gesagt werden.

Ich schaue auf die nächsten 10.000 Klicks und werde Euch bestimmt weitere Beiträge bringen, bei denen Ihr vielleicht denkt, Oh mann was postet die denn schon wieder, das interessiert doch eh keine Sau. Oder ihr denkt, oha, das ist ja ein interessanter Beitrag :)

Ganz ganz liebe Grüße an meinen wunderbaren, liebevollen, mitquatschenden und einfach tollen Leser








P. S. an die Gewinner des Gewinnspieles; heute früh habe ich die Bücher und Zeichnungen abgeschickt. Vielleicht liegen sie schon morgen in Euren Briefkästen, wer weiß?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...