1. Update des Read-athon

Irgendwie ist es bei mir schon fast Gewohnheit, dass ich alle 2 Tage etwas poste.

So spektakulär wird dieser Beitrag zwar nicht sein, aber ich möchte Euch gerne ein Update zum Lesemarathon "Read-a-thon" schreiben.

Diese Aktion startete Montag am 12. August. Vorgenommen für diese Aktion habe ich mir 3 Bücher. "Skulduggery Pleasant - Die Diablerie bittet zum Sterben" habe ich noch vor Kassel begonnen, aber da ich nie dazu kam zum Lesen, dachte ich mir dieses jetzt zu beenden.

1. Update von Montag, Dienstag und Mittwoch


Seit Montag habe ich Skulguggery Pleasant - Die Diablerie bittet zum Sterben gelesen und auch am Montag beendet. Also 50 Seiten am Montag

Am Dienstag kam ich wenig zum Lesen, da ich mit meinen Freunden in Wolfsburg war (der Beitrag folgt diese Woche noch).
Abends begann ich den vierten Teil der Skulduggery Pleasant-Reihe. Und so sieht das Schmuckstück aus:



Insgesamt las ich am Dienstag 67 Seiten








Heute am Mittwoch war ich mit meinen Schwestern in Tilleda. Dort befindet sich die Kaiserpfalz von Otto dem Großen. Da wir insgesamt 3 Stunden Zugfahrt vor uns hatten, war viel Zeit zum Lesen übrig.
Während dieser Zeit las ich sage und schreibe 173 Seiten. Momentan befinde ich mich auf Seite 230. Ungefähr 120 liegen noch vor mir. Das lässt sich doch machen ;)

Sobald ich den 4. Teil durchgelesen habe, greife ich nicht gleich zum 5. Teil, sondern ich werde "Herzblut - Gegen alle Regeln" von Melissa Dawern lesen. Mal schauen wie es wird....

Kennt Ihr das? Oder habt Ihr es sogar schon gelesen?

So das war mein 1. Update des "Read-a-thon's"

Also, denjenigen die an dieser Leserunde mitmachen, wünsche ich weiterhin viel Spaß


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...