Bloggeburstag und Gewinnspiel!!!

 1 Jahr Catas Welt und Gewinnspiel vom 26. Juli bis 10. August 2013!!!!


Ich kann es nicht glauben. Vor einigen Tagen stöbere ich durch meinem Blog und schaue, welche Beiträge ich eventuell entfernen könnte und habe festgestellt, dass mein 1. Beitrag auf den Tag genau 1 Jahr her ist. Wahnsinn!!! Ich sage danke Schaut hier vorbei, da sind die anderen Teile des Lösungswortes hier und dort

Ich bin schon ziemlich lange am Planen, denn es soll ja etwas ganz besonderes werden. Ich möchte nämlich diesen Tag mit Euch feiern.Ich möchte gerne 3 Bücher verlosen.

Bevor ich aber dazu komme, zeige ich Euch mein Jahr "Catas Welt"


Ich hoffe ihr konntet nun einen Einblick in meine vergangenen Monate erhaschen und habt Euch überlegt, welches Buch ihr haben wollt, und welche Zeichnung ich für Euch anfertigen soll, denn nun kommen wir zum entscheidenden Punkt.

    Mitmachen und gewinnen!!!


Ich verlose je ein Exemplar von folgenden Büchern:
        Sisters of Misery
        Der unendliche Traum
        Gegen das Sommerlicht

Hier sind kurz die Teilnahmebedingungen (so ein langes Wort) zum Gewinnspiel

  • Ihr müsst kein Leser meines Blogs sein
  • Alter unbeschränkt. (Jeder kann mitmachen)
  • Euer Wohnsitz ist in Deutschland, Österreich oder Schweiz
  • Ihr könnt Eure Gewinnchance erhöhen, in dem Ihr auf Euren Blog für das Gewinnspiel wirbt und einfach den Link hier im Kommentar hinterlasst. Alle enthaltenen Bilder könnt Ihr gerne nutzen

Das müsst ihr tun 

1. Hinterlasst einen Kommentar nach diesem Beitrag (Wunschbuch, Wunschzeichnung und Antwort auf folgende Frage)
Was gefällt Euch bzw. könnt Ihr gar nicht leiden an "Catas Welt"?(Header, Layout, Beiträge: Rezensionen, Wochenrückblicke ect...)
2. Fülle das Formular aus.
Tipp: In den letzten 2 Beiträgen sind je ein Wort versteckt.  Hier im Beitrag befindet sich der letzte Teil des Lösungwortes. Die Buchstaben sind nicht immer an richtiger Stelle, also müsst Ihr hier genau schauen.
Ich habe es extra nicht so schwer gemacht ;) Also viel Glück.
Es ist aber keine Pflicht das Lösungswort zu finden. Ist es Euch zu schwer, lasst es einfach weg :)


Kommentare:

  1. Hey Cata, ich würde gerne Sisters of Misery gewinnen wollen. Als Zeichnung hätte ich gerne einen Sonnenuntergang ;)

    Mir gefällt dein Blog sehr gut, aber ein neues Design wäre toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Cata, hehe, ein wirklich sympathisches Video, ich musste echt grinsen :-) Glückwunsch zu einem Jahr Bloggen! Ich wünsche dir viele weitere Leser und tolle Bücher! Und nun such ich erstmal nach dem Lösungswort...

    AntwortenLöschen
  3. ICh danke dir!!! Und heiße dich Herzlich Willkommen!
    Mir ist aufgefallen, dass die Teile des Lösungswortes, alle 2-3 Beiträge sind. Ich wünsche dir ganz viel Glück. Momentan stehen ja die Chancen noch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cata!

    Endlich komme ich auch dazu mitzumachen. Ich wünsche dir aber erstmal weiterhin gaaanz viel Erfolg und dass du weiterhin viele Ideen hast. =D

    Alles Liebe
    Luisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, und falls ich was gewinnen sollte, dann wäre ich über "Souls of Missery" ganz froh, aber die anderen beiden finde ich auch cool - also wäre mir das egal.

      Und was die Zeichnung angeht würde ich mich auch überraschen lassen. Mag es nicht so, wenn ich vorher schon alles weiß =)

      Werde morgen von dem Gewinnspiel auf meinem Blog was kurz erzählen.

      Liebe Grüße
      Luisa

      Löschen
    2. also wird es bei dir eher eine Überraschung, was sowohl im Briefkasten liegt, als auch als Zeichnung auf dem Papier ist :D Na dann

      Löschen
  5. Hallo Cata!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bliggeburtstag!! :)
    Bei der Zeichnung wuerde ich mich überraschen
    lassen und ich wuerde total gerne in den Lostopf Für "Sisters of Misery" huepfen . ;)
    Ganz Liebe Gruesse,
    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Hannah,
      schön das du mitmachst. :) Ich wünsche dir ganz virl Glück

      Löschen
  6. Hallo :)

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Also ich würde auch gerne in den Lostopf für "Sisters of Misery" hüpfen.
    Bei der Zeichnung würde mich auch gerne überraschen lassen :)

    Liebe Grüße
    Lena


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HEy Lena,
      Vielen lieben Dank, dass du mitmachst :)
      Bei den Zeichnungen muss ich mir ja echt was überlegen, wenn ihr euch alle überraschen wollt :D

      Ich drücke dir ganz fest die Daumen

      Löschen
  7. Hey Cata,
    also erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten 50 Followern - es werden bestimmt noch ganz viele mehr :)

    Was gefällt Euch bzw. könnt Ihr gar nicht leiden an "Catas Welt"?
    Ich finde deine Wochenrückblicke total super: sie sind lustig, wirken total aus dem Bauch heraus und es ist immer interessant zu erfahren, was es so für "Erlebnisse" die Woche gab. Überhaupt lese ich sehr gerne deine Beiträge, weil du so authentisch wirkst - als ob du einfach an der ganzen Sache total viel Spaß hast.

    Wunschbuch, Wunschzeichnung?
    Also die Bücher klingen irgendwie alle interessant, deswegen würde ich irgendeins der 3 nehmen ;)
    Bei der Zeichnung wollte ich dich fragen, ob du ein Foto von unserem Katerchen als Vorlage nehmen kannst und das irgendwie in eine liebevoll gestaltete Umgebung einbetten könntest?! Ich kann natürlich verstehen, wenn das zuviel verlangt ist, dann würde ich mich einfach über ein Landschaftsbild freuen (vielleicht mit schönen Blumen oder so)

    ABER erstmal müsste ich ja gewinnen (*fest-die-Daumen-für-mich-drück*)
    Ganz liebe Grüße aus Berlin,
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Esther,
      ich habe mich sehr über deinen langen Kommentar gefreut.
      Danke für dein Feedback.
      Die Idee mit dem Kater finde ich echt toll!!! Ich werde mich dann (im Gewinnfall) mit dir in Verbindung setzten. Ich drücke dir die Daumen!!!

      lg Cata

      Löschen
  8. Danke, dass du mich auf dein Gewinnspiel aufmerksam gemacht hast!! :)
    Ich würde wahnsinnig gerne mitmachen - allein schon wegen der Zeichnung - aber leider ist kein Buch für mich dabei... :/ In "Gegen das Sommerlicht" habe ich mal reingelesen und irgendwie war es nicht so ganz meins... Die anderen beiden Bücher klingen zwar ganz gut aber irgendwie so gar nicht nach meinen Genres... Da lasse ich lieber anderen den Vortritt, auch wenn ich wirklich gerne eine Zeichnung von dir gewonnen hätte... ;)
    Das Video ist dir übrigens richtig gut gelungen!! Ist mal was anderes und irgendiwe viel unterhaltsamer als diese "Standard-Gewinnspiel-Videos", die man so auf anderen Blogs sieht... ;)
    Naja jedenfalls wünsche ich deinem Blog natürlich alles Gute nachträglich zum Geburtstag und hoffe, dass er so schön bleibt wie bisher! :)
    Und allen anderen, die am Gewinnspiel teilnehmen, wünsche ich viel Glück! :)

    Alles Liebe!
    Selina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Selina,
      schade das für dich kein Buch dabei ist... Aber das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt, bei dem du eine Zeichnung gewinnen könntest.
      Es freut mich sehr, dass dir das Video so gut gefallen hat, leider sind mir ein paar kleine Fehler untergehuscht, aber das passiert :)

      lg Cata

      Löschen
  9. Hey! :)

    Also erstmals alles Gute zum Bloggeburtstag! :)
    Ich würde gerne für Sisters of Misery und Der unendliche Traum in den Lostopf hüpfen, da mich beide Bücher total ansprechen. Bei der Zeichnung würde ich mich auch überraschen lassen wollen. ;)

    Also ich muss sagen, dass ich deinen Blog echt toll finde. Es gibt nichts, was ich gar nicht leiden kann. Ich finde, das Layout ist echt klasse. Es ist auch alles sehr übersichtlich gestaltet und dadurch findet man sich leicht zurecht. Am besten gefallen mir deine Rezensionen, aber ich finde es auch immer wieder toll, wenn du eine deiner neuen Zeichnungen präsentierst. Du kannst soo schön zeichnen! Wow! Ich finde, du hast echt Talent. Aber auch die Wochenrückblicke lese ich immer wieder gerne. Mach einfach weiter so! :)

    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,
      dein Kommentar hat mich sehr überrascht und ich finde es großartig, wenn mein Blog so gut ankommt. Wer hätte das gedacht?
      Ich danke dir, und würde mich sehr freuen, wenn du öfters vorbeischauen würdest. Ich drücke dir fest die Daumen und wünsche dir viel Glück...

      lg Cata

      Löschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...