Tschüssi und weg bin ich

Tja der Titel hat bestimmt den einen oder anderen etwas verwirrt, aber ich erzähl es Euch.

Heute ist der letzte Tag hier In Magdeburg. Ab morgen den 02. Juni bin ich mit meiner Klasse unterwegs. Wie es bei uns an der Schule so üblich ist, haben wir seit der 8. Klasse Praktika. Und dieses Schuljahr haben wir gleich zwei. Zum einen ein Vermessungspraktikum, was am Anfang des Jahres war und ein Segelpraktikum was morgen beginnt.
Wir sind für 5 Tage im Holländlischen Ijselmeer (ich hoffe ich habs richtig geschrieben) wird bestimmt total cool.
In der zwischen Zeit werden ich viele Fotos machen und diese Euch am Samstag oder Sonntag zeigen mit einer kleinen Rportage. Da mein Tag heute etwas durcheinander war und es immer noch ist, und ich morgen nicht da bin, wird es diese Woche kein Wochenpost geben.

Na ja ich muss dann wohl meine Taschen weiterpacken. Also wir sehen uns recht bald!!!!

Viele liebe junihafte Grüße von Eurer Caterina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...