KW 23 Diese Woche

Eigentlich habe ich ja gestern schon mehr oder weniger erzählt wie meine Woche war, aber ich möchte es noch einmal kurz zusammenfassen. Außerdem hatte ich seit glaube 2 Wochen kein richtigen Wochenpost geschrieben. Genau aus diesem Grund fasse ich meine letzten Tage noch mal zusammen.

Also...

Diese Woche....

... habe ich - wie ihr sicherlich wisst - die Woche in Holland verbracht.

... war ich 5 Tage auf diesem Schiff.





... war die beste und schönste Woche in diesem Jahr


... wurden wir hier in Magdeburg von dem schlimmsten Hochwasser in der Geschichte Magdeburgs erfasst. Und das Wasser steigt weiter. So sehen Teile von unserer Stadt aus.



ich hoffe es legt sich wieder. :/

... habe ich gerade erfahren, dass morgen für ganz Magdeburg keine Schule ist, da sie viele Leute für die Erhaltung der Deiche brauchen.

... habe ich mir einen ordentlichen Sonnenbrand geholt. Und jetzt pellt sich die Haut. ganz toll

.. habe ich 1 1/2 Bücher gelesen.

 Das Buch ist einfach genial und von der allerersten Seite unglaublich spannend. Ein Muss für Alle die Spannung und viel Gefühl lieben.
Ich habe es so gut wie verschlungen und kann es kaum erwarten den zweiten Teil zu lesen.

Das Buch habe ich angefangen und leider noch nicht geschafft und es wird noch spannender. Ich fand ja schon die Geschichte im Labyrinth genial, aber die ist gleich doppelt so gut. Ich will nicht länger warten.








... haben wir - also meine Klasse und ich - so oft UNo wie noch nie gespielt. Ich kann das Spiel echt nicht mehr sehen. o.O

... habe ich viel erlebt. Und viele Kommentare bekommen. Diese Woche waren es allein 7 Stück. :) Das lässt doch ein Bloggerherz höher schlagen.

Das wars von mir.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...