It's Videotime!!!!

Heute habe ich mir wieder die Zeit genommen und ein Video zu meiner Woche gemacht. Ich hoffe es gefällt Euch.

Viel Spaß beim Anschauen.


3 Kommentare:

  1. Da war ich doch tatsächlich so lange weg und habe nicht mitbekommen, dass du jetzt auch Videos hochlädst! ;) Ich muss sagen, dass mir diese Art von Wochenrückblick viel besser gefällt als in Schriftform - unbedingt so beibehalten! ;) Du hast so eine schöne angenehme Stimme und auch die Musik ist total schön :)
    "Seelen" habe ich übrigens diese Woche auch gesehen, ich liebe den Film total! :D Das Buch dazu hab ich noch auf dem SuB und werde es bald mal lesen. :)

    Liebe Grüße, Selina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das ist toll, wenn es dir gefällt. Ich möchte es nicht jede Woche machen, aber alle 14 Tage bestimmt

      Löschen
  2. Das ist richtig schön geworden. Mehr davon!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina


Mit dem hinterlassen eines Kommentars, erkennst du die Speicherung deiner Daten sowie eine eventuelle Nutzung durch Google oder andere Firmen an. Nähere Informationen dazu erhältst du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG (verlinkt).