Ich habe wieder ein wenig herumgebastelt....

Heute war die Seite "Meine Gallerie" dran. Ihr ging es an den Kragen.

Ich habe festgestellt, dass man sich ziemlich den Wolf scrollt, um sich alle Fotos anzuschauen. Genau aus diesem Grund habe ich beschlossen, wie ich es schon bei "Bücherliste" gemacht habe, einzelne Seiten zu nehmen, die auf "Meine Gallerie" verlinkt sind.

Und zwar sind das die Seiten "Meine Zeichnungen", "Meine Heimat", Urlaubsfotos 2012, Kroatien 2011 und Segeln 2013. (Die Reihenfolge stimmt jetzt evtl nicht, aber das ist nicht schlimm) So kann man einfach, um sich die Bilder anzuschauen auf den verlinkten Text klicken und schon hat man die, die man haben will (man schreib ich das kompliziert ^^)

Bis jetzt sind nur auf dem Seiten "Meine Zeichnungen" und "Segeln 2013" Fotos enthalten. Ich werde Euch dann mitteilen, wenn auch auf den anderen die Fotos da sind.


Das ganze mag zwar für den einen oder anderen etwas kompliziert erscheinen, deswegen hier der Link, wo ihr klicken könnt, was das Zeug hält. :D Bevor ich noch irgendwas merkwürdiges sage, was ja schon der Fall ist, verabschiede ich mich.











P. S mir ist gerade aufgefallen dass ich den Link total vergessen habe. mann war ich vielleicht durch den Wind. Dann reich ich ihn jetzt nach Herumgebastel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...