11 Fragen Tag

Heute ist wieder ein toller Tag. Zeit wieder etwas zu posten. Gerade wurde ich getaggt und zwar von Ellen, von dem tollen Blog schillernde Libellen. Vielen Dank dafür. Und da ich gerade wenig zu tun habe, möchte ich bei diesem Tag mitmachen.

Hier die Regeln:
- den Tagger als Dankeschön verlinken
- die 11 Fragen des Taggers beantworten
- 10 Blogs taggen, die ebenfalls unter 200 Follower haben
- und zum Schluss sich selbst 11 Fragen ausdenken

Meine Antworten auf Ellens Fragen

1. Was würdest du mit 10.000 Euro anstellen?
Das ist eine Menge Geld... Mit diesem Geld würde ich mir meine eigene Wohnung einrichten wollen. Oder eine große Reise machen.

2. Welchen Beruf möchtest/hast du später erlernen/erlernt?
Oh... Jedes Mal, wenn mir diese Frage gestellt wird, weiß ich nie, was ich antworten soll. Mein Traumberuf ist es, aus mein Hobby meinen Beruf machen, also irgendwas in die Richtung Gestalten, Zeichnen oder vielleicht auch Bloggen. Wer weiß, was aus mir wird?

3. Wo möchtest du gerne einmal hinreisen?
Australien wäre schon toll. Oder zumindest auf die andere Seite der Welt, Indonesien würde mich auch total faszinieren. :)

4. Was hättest du gerne für eine Übernatürliche Gabe?
Fliegen. Das muss doch toll sein, sich vom Erdboden zu erheben und dann in der Luft zu schweben.

5. Was hast du dir schon immer einmal gewünscht?
Eine Weltreise zu machen und das ist immer noch mein größter Traum. Und Glücklich sein.

6. Wie bist du in der Schule? (Also gut,geht so oder halt schlecht)
Ich hoffe doch sehr, dass die Lehrer mit mir zufrieden sind. :)

7. Wie lange kennst du deine längste Freundin?
Meine beste Freundin, kenne ich seit dem Kindergarten. Das sind gute 13-14 Jahre. Genau weiß ich das allerdings nicht.

8. Dein Lieblings Feiertag?
Zählt der Geburtstag auch als Feiertag? Wenn ja, dann Geburtstag. Weihnachten, finde ich leider nicht so schön.

9. Wenn du wieder geboren würdest was wärst du gern?
Ich muss sagen, ich würde schon ganz gerne das Leben was ich gerade lebe, als Junge leben. Einfach um die Welt mit anderen Augen zu sehen.

10. Deine Lieblings Farbe?
Lila

11. Deine Augenfarbe?
Braun. Einfaches Braun. Was ich persönlich so langweilig finde. :/


Und der Tag geht an...

Filos Bücheruniversum
Im 7. Bücherhimmel 
Favorite Books
100 Bücher
Darkness Behind The Light
Lesewald
Lichstaubmelodie
LwieLesen
Wolkenträumerin Leila
Wortszenerie

Meine Fragen:
1. Wie alt ist dein Blog?
2.Was ist dein Lieblingsbuch/film und warum?
3. Mein größter Traum ist...
4. Wenn ich eine Figur aus einem Buch/Film wäre, dann...
5. Hast du ein Vorbild?
6. Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?
7. Welche besondere Fähigkeit hättest du gern und was würdest du dann machen?
8. Möchtest du später heiraten und eine Familie gründen?
9. Beschreibe dich in drei kurzen Sätzen.
10. Dein Liebglings - bzw. Hassfach?
11. Nenne drei, deiner Blogs, die du am liebsten liest.

Gut Fragen sind es nur zum Teil. Aber ich möchte doch auch, dass ihr ein wenig mehr schreibt....




Kommentare:

  1. Liebe Caterina, ich habe schon bei Erstellung meines Blogs beschlossen, dass ich an solchen Aktionen nicht teilnehmen werde.

    Trotzdem möchte ich dir die fragen gerne in diesem Kommentar beantworten und die als Dank unter dem nächsten Post verlinken.

    1. Wie alt ist dein Blog?
    in 5 Tagen wird er 1 Jahr alt.

    2.Was ist dein Lieblingsbuch/film und warum?
    Mein Lieblingsbuch - da gibt es leider zu viele, aber lieblingsfilme habe ich genau 2 und die sind Sweeney Todd und Django Unchained. Ich steh einfach auf Filme, die einen Hauch von Brutalität, Realitätskritik und Nostalgie haben ;)

    3. Mein größter Traum ist...
    meine Träume leben zu dürfen/können.

    4. Wenn ich eine Figur aus einem Buch/Film wäre, dann...
    würde ich am liebsten so beschieben werden, dass alles perfekt ist, keine heile Welt, sondern dass die Leute da draußen mich endlich akzeptieren und mich machen lassen, was ich möchte.

    5. Hast du ein Vorbild?
    Nicht wirklich. ich will zu niemandem Aufsehen oder jemandem nacheifern. Ich will einfach mein eigenes Ding durchziehen, auch wenn es ein paar Personen gibt, die mich begeistern oder inspirieren.

    6. Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?
    Ja, ich bin Christ - auch wenn es für viele schwer zu glauben ist :D

    7. Welche besondere Fähigkeit hättest du gern und was würdest du dann machen?
    Ich würde gerne mich beamen können, dann könnte ich sooo viel Zeit einsparen.

    8. Möchtest du später heiraten und eine Familie gründen?
    Schön wäre es schon, erstmal schaun, an welchen Kerl ich gerate :)

    9. Beschreibe dich in drei kurzen Sätzen.
    Ich beschreibe mich so, wie ich von anderen beschrieben werde;
    Ich bin die verrückteste Person auf dem Planeten. Meine Hobbys und Denkweisen und Einstellungen passen in den Augen anderer oft nicht zusammen, aber ich bin da ganz anderer Meinung. Meine Größten Leidenschaften sind Kunst, Musik und die Schwarze Szene.

    10. Dein Liebglings - bzw. Hassfach?
    Drucklegung ist mein Hassfach und OFD mein liebstes(ich mach ne schulische Ausbildung).. und früher war es Gemeinschaftskunde, was ich hasste und geliebt habe ich ... die Pausen :D

    11. Nenne drei, deiner Blogs, die du am liebsten liest.
    Lusisas "Lichtstaubmelodien".
    Flügelchens "blog7".
    Annas "Schillernde Nacht".

    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      das weiß man ja vorher immer nicht, aber so finde ich es vollkommen in ordnung. Und ich finde es von dir wirklich toll, dass du die Fragen trotzdem beantwortest hast. Danke und viel Erfolg weiterhin.

      lg Caterina

      Löschen
  2. Dankeschön =D
    Aber leider habe ich schon sowas in den letzten Tagen gemacht. ich muss mal sehen, vielleicht komme ich morgen noch einmal darauf zurück oder irgendwann anders. Habe nämlich zur Zeit eine menge zu tun.

    Trotzdem Danke und ich werde dich im nächsten Post auch verlinken =)

    Alles Liebe
    Luisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach nicht schlimm. :) Man hat halt nicht immer Zeit für solche Dinge.

      Immer wieder gern ;)

      Löschen
  3. Danke fürs Taggen ;) Werde ich demnächst bestimmt machen^^ Ach und wegen meiner Rezension zu "Escape". Die kann man jetzt lesen ;) http://filosbuecheruniversum.blogspot.de/2013/06/rezension-escape_20.html

    Liebe Grüße,
    Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh supie, das freut mich, die werde ich gleich mal lesen.

      Löschen
    2. So, dann wäre mein Post auch fertig ;) http://www.filosbuecheruniversum.blogspot.de/2013/06/its-tagtime_23.html

      Löschen
  4. Hey:)
    Danke, danke fürs taggen! Das Ding ist nur, dass ich diesen Tag langsam nicht mehr sehen kann... Deswegen habe ich auch nicht so eine Lust darauf;)
    Aber danke noch mal!

    Schöne Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...