So oder doch ganz anders???

Ich habe mal eine Frage die speziell an Euch Leser gerichtet ist.

Es handelt sich um den Wochenpost.

Wie soll ich den Eurer Meinung nach gestalten? 

Entweder den Post nur im Text schreiben, wie ich das die letzten Wochen gemacht habe und dazu Fotos?

Oder ein einfaches Video, wie in der KW 20?

Oder beides? Also sprich Text und zum Schluss ein Video?


Ich brauche Eure Hilfe....

Kommentare:

  1. Also ich mag am liebsten Posts mit Fotos. Videos schau ich nur ganz selten und zu viel Text hält mich auch oft vom lesen ab.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen wundervollen Kommentar. Habe mich sehr darüber gefreut und ja, sie ist wirklich unvergesslich. =)

    Was den Wochenpost angeht mag ich auch lieber Posts mit Fotos. Allerdings finde ich das mit dem Videos auch nicht schlecht. (Kleiner Vorschlag: Vielleicht einmal im Monat ein Video, oder so?)
    Am Ende ist es deine Entscheidung, wie du es lieber magst =D

    Alles Liebe
    Luisa

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...