KW 18: Diese Woche

Eine weitere Woche ist vergangen. Ich habe mir vorhin gedacht, dass ich den wöchentlichen Post ein wenig anders gestalte, denn so wie er jetzt ist, ist er etwas langweilig. Ich fasse kurz zusammen wie ich mir das vorgestellt habe. Also, eine Zusammenfassung wird es weiterhin geben, dann stelle ich ein Video online, welches ich in der Woche ständig geschaut habe oder ein Song, den ich dauernd gehört habe. Dann ist zur Abwechslung auch mal etwas anderes vorhanden, denn nur Text ist etwas eintönig. ;) Und wie ihr bestimmt schon gesehen habt, habe ich den Hintergrund geändert. Viel Spaß beim Lesen und Schauen.

Diese Woche ...

...beginne ich mal nicht mit dem Wetter. Sondern beginne damit, Euch zu erzählen, was ich wahrscheinlich in der nächsten Woche oder so, posten werde. Heute habe ich einen Post gefunden der lautet "50 random facts", einige Blogger kennen den vielleicht schon. Ich fasse es einfach mal kurz zusammen. Man erzählt 50 Fakten zu einem selber und dabei ist es völlig egal, was es ist. (Oh das war wirklich kurz :D )

... war das Wetter wechselhaft. (Ich kann es einfach nicht lassen, was ist denn so spannend am Wetter?) :D Mehr gibt es dazu nichts zu sagen :P

... habe ich ziemlich wenig Lust und Zeit für das Lesen gehabt und so habe ich leider nur 2 Bücher geschafft.

                                                
... habe ich den dritten und letzten Teil der Numbers-Triologie gelesen.

Ich muss sagen, der zweite Teil hat mir am besten gefallen. Der dritte Teil konnte mich wenig überzeugen. Die Figuren sind die gleichen wie im zweiten Teil. Im Vorgänger haben sie mir besser gefallen. Die handlung in dem Teil war irgendwie nicht so toll. Am Ende hab ich gar nicht mehr durchgeblickt, wer jetzt nun welche Zahl hat. Etwas verwirrend das Ganze.





... habe ich "Ich bin Nummer vier" zwar begonnen, aber noch nicht beendet.

Ich habe es erst zur Hälfte durch :/ Aber bis jetzt finde ich es ganz gut. Nicht überzeugend gut, sondern nur gut. Ich brauche bei Büchern irgendwie immer eine Angabe wie alt die Personen sind, sonst kann ich sie mir nie so richtig vorstellen.Und das war oder ist bei diesem Buch ziemlich doof. Ich weiß jetzt nicht wie sie aussehen, weil das Alter schon irgendwie die Person ausmacht. Ich hoffe es wird besser in der zweiten Hälfte des Buches.



... habe ich somit 451 Seiten gelesen. :(

... habe ich mir das neue Album von Hurts rauf und runter angehört. Exile. Einige Lieder mag ich total, aber andere finde ich nicht ganz so toll, da waren im alten Album schönere dabei.

... habe ich mir viele viele Musikvideos angeschaut. Unter anderem Hurts. Und noch ein paar andere Lieder.

... fand ich eine neue Sängerin, deren erste Single ein totaler Ohrwurm ist. Das Lied heißt "Suitcase" und die Sängerin heißt "Como". Das Lied habe ich mir wenigstens 10 Mal am Tag angehört. :)

... ist Suitcase mein meistgehörtes Lied der Woche. Und hier ist es:


ich liebe dieses Lied. Genau meine Musikrichtung :)

Das wars fürs erste. Wir sehen uns nächste Woche wieder.

Bis bald Eure Caterina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...