50 random facts

Ich hatte heute wenig zu tun. Und da hab ich mir gedacht. Mach ich doch gleich mal den Post. Viel Spaß beim Lesen

50 random facts


1. Ich bin ab und an wirklich sehr durchgeknallt.
2. Meine jüngere Schwester ist größer als ich.
3. Das genialste, was ich mal gemacht habe, war im Sommer 2012. Es hat furchtbar geregnet und ich habe mir kurze Hose und Top angezogen und bin raus in den Regen gegangen. Einfach genial. Würde ich gerne wieder machen. :D
4. Meine Schuhgröße bei Turnschuhen ist 41 und bei Absatzschuhen 40.
5. Ich habe auf der rechten Wange drei Leberflecken, welche ein Dreieck bilden. (Ich bin geometrisch :P)
6. Meine beste Freundin kenne ich schon seit dem Kindergarten.
7. Meine Haare haben eine stolze Länge: 65 cm.
8. Ich trage seit meinem ersten Geburtstag eine Brille.
9. An meinen Augenbrauen habe ich auf jeder Seite eine Narbe. Die eine habe ich mir als kleines Kind geholt, als ich auf ein Gitterrost gefallen bin. Die zweite habe ich mir bei einem Fahrradunfall geholt.
10. Ich habe mir noch nie etwas ganz gebrochen. Als ich 12 oder 11 war, habe ich mir den rechten Daumen angebrochen. Ich bin auf Sandweg Schlenkerlinien gefahren und weggerutscht.
11. Ich gehe auf die Freie Waldorfschule Magdeburg. Sie ist die einzige Schule, die ich je besucht habe. :) Und manchmal bringe ich ziemlich nützliche Dinge mit nach Hause. (Momentan habe ich ein längeres Bauprojekt. Seit Anfang des Schuljahres bauen meine Mitschüler und ich einen Stuhl, auf den wir im kommenden Schuljahr sitzen dürfen.)
12. Ich bin sehr nah an das Wasser gebaut. In Büchern und Filmen weine ich sehr schnell, wenn irgendetwas trauriges oder erschreckendes passiert.
13. Ich singe irgendwie ständig. Es passiert, dass es auch mal im Matheunterricht ist. ;)
14. Ich liebe Gewitter.
15. Mein Geburtstag ist der 28. September. Da wird es immer noch etwas schön. :) Fast immer.
16. In meiner Familie sind die Geburtsdaten alle miteinander verbunden, außer der meiner kleinsten Schwester. Meine Mutter hat am 07.03. Mein Vater am 14.06 (also das doppelte meiner Mutter) meine Schwester am 21.05 (gut da passt es nicht mit der Fünf, aber der Tag meiner Mutter + der Tag meines Vaters ergibt der Tag meiner Schwester) und ich am 28.09. (Tag meiner Mutter + Tag meiner Schwester = Mein Tag und der Monat meiner Mutter + der Monat meines Vaters = Mein Monat) Man so viel Rechnerei.
17. Mein Hassfach ist Mathe. Da kommt keiner bei mir an. (Die Aufgabe von oben hab ich nur gemacht, damit es etwas verständlich ist.)
18. Ich liebe Nudeln. Wenn es nach mir ginge, würde es fast jeden Tag Nudeln auf die unterschiedlichste Art geben. (Tortelini, Makkaroni, Spaghetti... ect.)
19. Ich war schon mehr als einmal im Pergamonmuseum in Berlin.
20. Meine künstlerische Fähigkeit habe ich teilweise von meinen Urgroßvater und von meinem Opa geerbt.
21. Ich bin mehr oder weniger mit dem Künstler Otto Nagel verwandt. (Meine Oma mütterlicherseits, ist seine Tochter.)
22. Ich kann manchmal wirklich launisch sein, und nerve so einige mit meiner miesen Laune. Ansonsten bin ich irgendwie dauernd gut drauf.
23. Ich kann keine Kaugummiblasen machen. Das erste Mal als ich es probiert habe, habe ich den Kaugummi eingeatmet und darauf einen blöden Hustenanfall bekommen. Und das zweite Mal habe ich ihn ausgespuckt. Na ja man kann halt nicht alles. ;)
24. Ich bin ziemlich schreckhaft.
25. Ich möchte unbedingt mal eine Weltreise machen.
26. McDonalds mag ich nicht. Ich habe noch nie etwas dort gegessen. Außer McCafé (zählt das dazu?)
27. Die Zahl Acht ist meine Lieblingszahl.
28. Früher haben mich meine Eltern Michelinmännchen genannt, weil ich etwas viel Babyspeck hatte :D (Ich wusste jahrelang nicht was das ist und dann habe ich das Männchen gesehen. Mann war ich vielleicht sauer.)
29. Ich kann nicht ernst sein. Egal was ist, ich fang nach einer Weile immer an zu lachen. (Meine Klassenkameraden ziehen mich damit immer etwas auf und ich sage, bis zum Ende der 12. Klasse habe ich es auf die Reihe bekommen)
30. Ich habe mal so viel Eis gegessen, dass es wieder rauskam. :/ Seitdem esse ich Eis nur noch in Maßen
31. Apropros Eis. Eis kann ich zu jeder Jahreszeit essen. Einmal waren hier in Magdeburg -18°C und die Menschen um mich herum haben alles versucht, um sich warm zu halten und ich esse mein Eis. Ohne Handschuhe, Schal und Mütze. Die Leute haben bestimmt sonst was gedacht.
32. ich bin ziemlich peinlich. Meist wenn ich mit meiner besten Freundin unterwegs bin, passiert irgendwas unerwartetes und ausgesprochen peinliches. Meiner Freundin nie, eher mir. Aber ich mach mir nichts draus und seh das alles ziemlich locker.
33. Ich habe mal eine Schaufensterpuppe mit einem echten Menschen verwechselt. Das war im nachhinein extrem komisch. :D
34. Ich glaube teilweise an Übernatürliches. An Geister jetzt nicht, aber ich glaube an ein Leben nach dem Tod, obwohl ich keiner Religion angehöre.
35. Ich war noch nie länger als drei Tage im Krankenhaus (mein letzter längerer Aufenthalt ist auch schon 7 Jahre her.)
36. Nasenbluten oder solche Dinge, hatte ich bis jetzt gaaaanz selten. (Meine Schwester dagegen hat es ziemlich oft)
37. Den Spitznamen Cata habe ich schon seit dem Kindergarten und ist bis heute geblieben. Ich bin für alle Cata, selbst einige Lehrer nennen mich so.
38. Manchmal brauch ich ziemlich lange, um einen Witz zu verstehen.
39. Ich liebe es beim Essen totalen Müll zu erzählen und wenn mir keiner zuhört, dann rede ich mit dem was da ist. Manchmal eine Gabel oder eine Vase oder was weiß ich.
40. Mein Schreibstisch ist das reinste Chaos. Naja so gut wie alles von mir. Den Kleiderschrank nicht zu vergessen. Ich sag mir immer, wer Ordnung hält ist einfach zu faul zum Suchen. Meinen Eltern geht es schon richtig gegen den Strich, aber was solls.
41. Im letzten Jahr, war ich genau doppelt so alt wie meine jüngste Schwester.
42. Ich bin mal auf einem Hof über die Wiese gerannt. Ohne nach vorn zu schauen. Meine Schwester und ich haben vorher Blätter zusammengeharkt um etwas gutes zu tun. (da war ich ca 11 oder so) Jedenfalls bin ich mit dem Kopf nach hinten gerannt und die Harke habe ich nicht gesehen. Ich trete auf das Ding und der Stiel knallt voll an meine Stirn. Man tat das weh. Aber dann ging es und ich bin in den Blätterhaufen gesprungen. Dann hatte ich Blätter und Regenwürmer und was sonst so im Haufen war, im Haar. Das war nicht so toll.
43. Ich habe nach einem Gewitter zwei Regenbögen übereinander fotografiert. (Ich find das Bild nur leider nicht.)
44. Ich bin unfähig was Inlineskaten angeht. Schlittschuhfahren kann ich etwas besser. Na ja einmal hatte ich auf dem Eis soviel Schwung und ich konnte nicht bremsen und bin vor der Leitplanke aufs Eis geknallt. Spaßig für die anderen dumm gelaufen für mich.
45. Das leckerste was ich mal gegessen habe ist Schwarzbrot mit Camenbert, ein paar Streifen frischer Birne und ein wenig Petersilie darauf. Wirklich lecker und schnell gemacht.
46. Ich sammle Briefmarken und tausch einige mit meiner Brieffreundin und gleichzeitig Bloggerin aus. Echt verrückt.
47. Wenn ich mir irgendwelche Sprüche durchlese, muss ich oft schmunzeln, da dass was dort steht total auf mich zutrifft.
48. Ich bin ein totaler Fan von Schafskäse. Den kann ich dauernd essen.
49. Einmal habe ich in meinem Zimmer zu irgendein Schlager getanzt (keine ahnung warum. Zu mal Schlager sowieso nicht das ist was ich gerne höre) dann bin ich ausgerutscht, lag auf dem Boden und habe einen Lachkrampf bekommen. Das passiert mir öfters.
50. Ich wurde mal von einem Kamel gebissen. Das war vielleicht ein Erlebnis. ich wollte dem Tier nur was zu essen geben und dann schnappt es nach meiner Schulter. Und dann rennt das riesen Tier mir noch hinterher. Da hatte ich echt Panik und danach habe ich total darüber gelacht. (Das war letztes Jahr im September, auf dem Hof eines Mitschülers, bei dem wir Praktikum gemacht haben.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...