KW 17: Diese Woche

Manchmal frag ich mich wirklich wo die Zeit hin ist. Diese Woche ging für mich gefühlsmäßig ziemlich bergauf ;) und sonst? Seht selbst

Diese Woche...

... war richtig tolles Wetter. Und das schon am frühen Morgen. Da startet man doch den Tag mit guter Laune. :)

... kam ich kaum zum Lesen. Ich habe viel lieber das Wetter genossen und mich mit Freunden in der Stadt getroffen.

                                         
  ... habe ich trotzallem Numbers - Den Tod im Blick zu Ende gelesen.
Das Buch fängt ja schon total genial an und jedes Kapitel wird spannender als das zuvor. Ich habe noch nicht so oft ein solch gutes Buch gelesen, bei dem alles passt. Die Charaktere sind wirklich toll. Ich mag die Art und Weise von Spinne. Ich habe ihn sofort ins Herz geschlossen und Jem hat wirklich einen wunderbaren Charakter. Die Handlung hat mich voll und ganz überzeugt. Jemand der in den Augen des Gegenübers das Todesdatum sehen kann, irgendwie gruselig. Ich liebe den Schreibtsil von Rachel Ward. Einerseits ist die Handlung realitätsnah aber andererseits erzählt sie seine eigene Geschichte. Toll!!!
... habe ich Numbers - Den Tod vor Augen gelesen.
Und kaum habe ich Teil eins dieser wunderbaren Reihe gelesen, ist der zweite Teil nicht weit entfernt. Das Buch ist dicker. Aber das fiel mir gar nicht auf. Der Schreibstil war wieder unbeschreiblich. Nach der Hälfte des Buches, wollte ich es gar nicht mehr beiseite legen. Und die Stelle mit dem Brand. WOW!!! Ich habe so mitgefiebert und es war der Wahnsinn. Der zweite Teil ist erst nach der ersten Hälfte unglaublich gut, vorher fand ich es nur so Lala.. Aber es hat sich letztendlich doch gelohnt. Ich hoffe der dritte Teil wird auch so gut.



... habe ich somit 790 Seiten  gelesen. (Und eine größere Menge Kapitel... Habe jetzt keine Lust die Kapitelanzahl zusammen zu zählen. Ist mir zu viel Aufwand)

... habe ich etwas verspätet, das zweite Kapitel meiner Geschichte geschrieben. Jetzt endlich habe ich in etwa eine Vorstellung wie es weitergeht. Zumindest was mit Hope passieren wird. Lasst Euch überraschen.

... ging es mit meinen Gefühlen rauf und runter :( und ich weiß jetzt nicht was ist. Aber ich glaube, dass es zwar ein wichtiger Teil meiner vergangenen Woche war, aber eher weniger im Netz zu suchen hat. ;)

... War ich mit dem Jungen, der gerade alles durcheinanderwirbelt, im Kino und habe "Oblivion" geschaut mit Tom Cruise. Man ist der Film genial. Ich hab gar nicht gemerkt, dass der Film über 2 Stunden ging. Aber trotzdem total cool. (sehenswert)

... habe ich mich mit meiner besten Freundin getroffen und der Tag war wiedermal total schön :) Die Zeit braucht man einfach.

... Lief es in der Schule.... na ja. Ich darf in der nächsten Zeit eine Belegarbeit über die Indus-Kultur schreiben. Und Im Internet habe ich nicht viel gefunden. 12 Seiten... Ufff. (Kann mir jemand helfen???)

Na ja das wars von mir. Ich wünsche Euch eine wunderbare neue Woche

Eure Caterina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...