KW 15: Diese Woche

Wieso wird mir eigentlich immer sonntags klar, wie schnell die Zeit vergeht? Diese Woche ist bei mir nicht viel passiert, aber ich erzähle es Euch trotzdem.

Diese Woche...

... kam endlich der Frühling. Wir hatten hier vereinzelt wunderschöne Sonne, die für eine längere Zeit herauskam. (Wieso beginne ich eigentlich immer mit dem Wetter?) Und heute 20°C. Ein Traum.
Leider bin ich krank und muss fast nur das Bett hüten :(. Na ja was solls, ich hoffe ich bin morgen wieder fit.

... habe meine Eltern und Geschwister beschlossen, dass wir dieses Jahr Weihnachten in Tunesien oder der Türkei verbringen werden. Oh mann das wird so toll. Und in den Sommerferien fahren wir nach Kassel.

... hat Schule um einiges mehr Spaß gemacht. Und das lag nicht daran, dass der Unterricht besser war ;), sondern die Sonne schien und wir waren nur eine kleine Gruppe. Das war lustig. :)

... hatte ich Sturmfrei. Am Freitag. Meine Eltern und Schwestern waren auf einer Hochzeit, aber mir ging es nicht gut, deswegen bin ich zu Hause geblieben. Am Abend hatte ich endlich wieder die Gelegenheit zu zeichnen. Mir ist das Bild schon lange durch den Kopf geschwirrt. Und hier ist das entstandene Bild.
... habe ich wirklich sehr wenig Zeit zum Lesen gehabt. Ich habe "nur" ein Buch geschafft.

.
.. habe ich "Die Verlorenen von New York" von Susan Beth Pfeffer gelesen.
Das Buch ist eine gelungene Fortsetzung des ersten Teils. Aber ich finde den ersten Teil viel besser. Irgendwie gefiel mir das Buch nicht so gut. :( Schade eigentlich, denn es hat gut begonnen.

Ich weiß noch nicht genau, ob ich den dritten Teil lesen werde.




... habe ich somit 350 Seiten gelesen. Ich hoffe ich schaffe in der nächsten Woche ein zwei Bücher mehr als in der vergangenen Woche.





... habe ich Beautiful Creatures geschaut. Wenn ich ehrlich bin, habe ich den Film viel schlechter erwartet. Aber der Film ist wirklich gelungen. Gut, es gibt selten, wirklich selten Bücher, bei denen die Filme genauso gut sind. Aber hierbei ist es fast so. Was mir gefehlt hat, war das Lied Sixteen Moons, welches Ethan immer und immerwieder hört. Na ja. Der Film ist ziemlich gut. Hat mir gut gefallen. :)

So das war meine Woche, viel ist nicht geschehen, außer, dass das Wetter endlich besser geworden ist. Bis Bald und ein schönes Restwochenende. Eure Caterina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...