Was mache ich im März?

Der Monat wird einfach genial.

Die erste Woche ist eigentlich noch ganz entspannt. Am Donnerstag den 07.03 hat meine Mutter Geburstag :) Ein Tag später am 08.03 hat ein guter Freund Geburstag

Und am Sonntag, den 10.03. gehe ich mit meiner Schwester zur Vorpremiere von Rubinrot, darauf freue ich mich total. Die Karten sind schon gekauft.

Und dann geht es weiter. Am 12.03 hat meine Freundin Geburtstag, dann gibt es wieder Kuchen ;)

Am 14.03 fahren wir als Schule gemeinsam zur Leipziger Buchmesse, so wie jedes Jahr. Das ist jedes Mal einfach geil :D

Und der Samstag darauf, 16.03, fahre ich mit meinen Geschwistern und meinen Eltern abermals nach Leipzig. Da meine Eltern freie Journalisten sind und ein eigenes Fernsehen haben, machen sie über die Leipziger Buchmesse einen Film. Meine Mutter hat organisiert, dass ich ein Interwiev mit Isabel Abedi, und meine Schwester mit Kai Mayer führen darf. Darauf freue ich mich schon lange. Ich habe meinen Vater darum gebeten, mir das Videomaterial zu geben, ich werde den Film selber schneiden, Musik raussuchen und das Übliche. In der darauffolgenden Woche, werde ich den Film hochladen.

Zum Ende des Monats, also ungefähr eine Woche vor Ostern, kommt der 8. Teil von Maya und Domenico raus, und ich will endlich wissen, wie es weitergeht. Bald hat das Warten ein Ende. :)

Ja und dann ist schon wieder Ostern, meine Tante und mein Onkel aus Berlin wollten zu uns kommen. Das wird bestimmt lustig :D





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...