KW 9: Diese Woche

Ja, es ist eine weitere Woche vergangen und manchmal frag ich mich, wo die Zeit hin ist. Wenn ich mich zurücklehe, dann kommt mir die Frage andauernd. :)

Diese Woche...

... habe ich eine Bewerbung für Mediengestalter Bild und Ton geschrieben und ich muss sagen, es sieht viel leichter aus, als es ist. Es hat ziemlich lange gedauert, bis ich die richtigen Worte parat hatte.

... habe ich vier Folgen Navy CIS aus Staffel 3, sechs Folgen Ghost Whisperer aus Staffel 1 und "Wenn Träume fliegen lernen" mit Kate Winslet und Johnny Depp geschaut.
Der Film ist, finde ich, einer der besten von Johnny Depp. Der Film war einfach genial :D

... habe ich die "Liebe geht durch alle Zeiten"-Triologie von Kerstin Gier gelesen. Die Bücher sind wirklich sehr gut geschrieben und ich freue mich extrem auf die Verfilmung des ersten Teils. ;)

... habe ich somit 1248 Seiten gelesen

... und das sind somit 45 Kapitel

... war im Allgemeinen ziemlich langweilig /:

Ich hoffe die nächste Woche wird spannender, bis dahin liebe Grüße Eure Caterina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina


Mit dem hinterlassen eines Kommentars, erkennst du die Speicherung deiner Daten sowie eine eventuelle Nutzung durch Google oder andere Firmen an. Nähere Informationen dazu erhältst du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG (verlinkt).