KW: 11 Diese Woche...

Da ich gestern die meiste Zeit mit dem Interview beschäftigt war, kam ich nicht dazu Euch meinen Wochenrückblick zu geben. Und das hole ich gleich mal nach.

Diese Woche war im großen und ganzen einfach genial. Meine beste Woche in diesem Jahr.

Diese Woche...

... waren vereinzelt ein paar Tage an denen die Sonne schien.

... begann mit schönen Wetter und endete mit Schnee....

... hatte eine gute Freundin von mir Geburtstag. (Anja der Kuchen war lecker... :D)

... bin ich mit meinen Eltern am Donnerstag zu diesjährigen Leipziger Buchmesse gefahren.
Dort habe ich mich mit meinen Klassenkameraden getroffen. Gemeinsam sind wir in den Hallen herumgelaufen.

... habe ich auf der Messe sehr viele Prospekte, Leseproben und Flyer mitgenommen oder in die Hand gedrückt bekommen.  (Außer das Autogramm in der Mitte, das habe ich vom Autor höchst persönlich bekommen.)

... habe ich das Interview mit Isabel Abedi vorbereitet, welches ich dann am Samstag führte.

... war ich total aufgeregt, am Samstag ein weiteres Mal zur Buchmesse zu fahren. (Eigentlich bin ich total froh darüber, dass Leipzig nicht soo weit von Magdeburg entfernt ist. Denn die Buchmesse ist einfach cool und immer wieder sehenswert :) )

... waren am Samstag noch viel mehr Besucher als das Jahr zuvor auf der Messe. Und so viele Cosplayleute. Einige Kostüme waren ja mal richtig cool.

... habe ich mich ein wenig mit Isabel Abedi über sie und ihre neusten Bücher unterhalten. Das war mein persönliches Highlight in dieser Woche. (Das Foto von uns beiden, stelle ich jetzt nicht noch mit rein, das mache ich wenn das Interview fertig ist. ) Es war ein unvergesslicher Moment.

... habe ich am Samstag ein Autogramm von Isabel Abedi und eine Signierung von Ralf Isau und eine von Eva Weaver bekommen. Da habe ich mich wirklich sehr gefreut. (Meine Schwester hatte das Glück ein Autogramm von Thomas Rath und Jorge Gonzales zu kriegen, ich hab mich ein wenig darüber geärgert, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal :))


Ralf Isau: Für Caterina Mögen Sie immer den richtigen Schlüssel finden.
Ralf Isau

Eva Weaver: Für Caterina und Milena Mit der Hoffnung auf Dialog, Heilung und  Frieden.  Eva Weaver

Isabel Abedi: Für Caterina, Dana und Milena, alles Liebe von Eurer Isabel Abedi




... habe ich am Wochenende das Interview so weit es geht geschnitten. (Jetzt sind nur noch die Feinheiten dran und eine Musik, die ich drunterlegen will...)

 ... habe ich "Der Märchenerzähler",

ein wirklich schönes Buch. Liebe ohne die Worte "Ich liebe dich". Einfach Traumhaft schön :)
 ... habe ich "Legend - Fallender Himmel"

genau wie Märchenerzähler ist das Buch einer der schönsten, die ich je gelesen habe. Aber hierbei gefällt mir vor allem das Cover und dann kommt der Inhalt hinzu. Das Buch hat mich total gefesselt.










   
  ... und den ersten Teil der "Tribute von Panem - Triologie" so gut wie gelesen.
Ich muss sagen, es lohnt sich ungemein diese Bücher zu lesen. Ich konnte das Buch nicht aus den Händen legen und bereue es fast, das Buch soo schnell gelesen zu haben. Es ist ein Traum von Buch. Alles enthalten. viel Action, Abenteuer und Liebe. Das passt genau zu meinem Geschmack.

... habe ich somit 1120 Seiten gelesen :)

... las ich 78 Kapitel.

... wurde mit jedem Tag immer besser, bis es nicht besser werden konnte. :D


Das war meine Woche, bis dahin Eure Caterina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...