KW 10 Diese Woche

Hallo, ich bin es wieder. Heute ist zwar nicht Sonntag, aber ich erzähle Euch trotzdem wie meine letzte Woche verlief.

Diese Woche ...

... waren nach langer Zeit wunderschön frühlingshafte Temperaturen. Die Sonne schien und es war keine Wolke am Himmel. Einfach herrlich...

... lag Frühlingsduft in der Luft. Ganze Wiesen voller Krokussen. Und warme Sonnenstrahlen. Da bekam man gleich bessere Laune. Und vergaß für kurze Zeit z.B Mathe. :P
... begann einfach toll, nicht nur durch das Wetter bekam ich gute Laune, sondern weil bald Frühling ist. Das dachte ich zumindest am Anfang der Woche.

... endete mit Minusgraden und Schnee. Das fand ich ganz und gar nicht toll. Ich habe mich so gefreut endlich wieder mehr mit dem Rad zu fahren und dann kommt so was.


... habe ich 2 Bücher gelesen, "Flüsternes Gold" von Carrie Jones und ebenfalls von ihr "Finsteres Gold". Insgesamt sind das 702 Seiten.

... habe ich somit 54 Kapitel gelesen

... hatte meine Mama Geburtstag. Meine Schwester hat ihr einen richtig guten Schokokuchen gebacken. Ich habe das Abendbrot übernommen und habe Kartoffelgratin gemacht. Und ich muss sagen, es hat gut geschmeckt. :)

... hatte ein guter Freund von mir seinen 16. Geburtstag gefeiert. Und endlich konnten wir ihn in unseren Kreis aufnehmen :D

... Und das beste kam ganz zum Schluss der Woche. Ich war bei der Vorpremiere von "Rubinrot"!!!!. Der Film war einfach genial, obwohl einige Szenen dabei waren, die im Buch gar nicht vorkamen, oder Szenen, die sie weggelassen haben. Ich muss sagen, ich war einfach fasziniert. Und Jannis Niewöhner ist so ein guter Schauspieler. Nicht nur sein Aussehen. Oh mann .... Ich freue mich so sehr auf den zweiten Teil :)

... hat insgesamt gut angefangen und wurde ab der Hälfte der Woche nur noch besser. Ich hoffe das war keine Ausnahme. Die nächste Woche wird hoffentlich genauso gut oder noch besser ;)

Bis dahin, Eure Caterina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...