Wochenrückblick von 28. Januar bis 03. Februar

Hey Leute, mir ist gestern Abend etwas eingefallen, was ich schon länger machen wollte, und zwar meinen persönlichen Wochenrückblick nur für Euch.

Dann fang ich mal an

Diese Woche ging meiner Meinung nach viel zu schnell um, eig hatte ich mir total viel vogenommen, aber davon hab ich wirklich wenig geschafft. :(

Diese Woche habe ich Harry Potter und der Halbblutprinz, Harry Potter und die Heligtümer des Todes eins und zwei und Red Riding Hood  unter dem Wolfsmond geschaut.
Die Harry Potter Filme sind einmalig, wobei ich den 7. Teil am besten verfilmt finde. Ich finde er ist am emotionalsten von allen. Hierbei kommt die Freundschaft von Harry, Ron und Hermine deutlich hervor und ihnen wird nklar, dass sie das Abenteuer nicht alleine bestehen können. Sie brauchen sich mehr als in den letzten Teilen und Teamgeist und Zusammenhalt ist deutlich gefragt. Einfach tolle Filme die man immer wider schauen kann. :)

Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond ist auf seine Art richtig toll. Ich war eigentlich nur auf der Suche nach einem richtig guten Film. Da ich aber dabei nicht wirklich was gefunden habe (ich wollte einen schauen den ich vorher noch nie gesehen hab), hab ich nach einer meiner Lieblingsschauspielerinen Amanda Seyfried geschaut und siehe da, hab ich Red Riding Hood gefunden. Ich hab mir die Handlung gar nicht erst durchgelesen sondern hab mich einfach überraschen lassen. Und ich finde, das ist wirklich ein gelungener Film.

Diese Woche hab ich Das Zeitalter der Fünf Teil 2 zu Ende gelesen (Magier). Und dann ab Mittwoch den dritten Teil angefangen (Götter). Die Bücher von Trudi Canavan fängt man an und will gar nicht mehr aufhören zu lesen, da sie echt gut sind und man unbedingt wissen will wie es weiter geht. Für alle die diesen Roman noch nicht gelesen haben und ein totaler Canavan - Fan sind, lest es, es fesselt Euch unglaublich ;)

In der vergangenen Woche hab ich mein Halbjahreszeugnis bekommen und ich muss sagen, ich bin ziemlich stolz darauf. Ab Mittwoch hatten wir dann Ferien, die ich immer noch in vollen Zügen genieße. :D

Ich hab Euch wieder ein Rezept mitgebracht, aber davon findet Ihr unter der Seite Rezepte mehr.

Genießt Euer Restwochenende
Liebe Grüße Caterina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...