KW7 Diese Woche...

und eine weitere Woche ist vorbei, das Jahr vergeht einfach zu schnell.

... war wieder Schule und es begann das zweite Halbjahr.

... hatte ich dreimal in der Woche bis 15:30 Uhr Unterricht :( und kame dadurch öfters ziemlich spät und    ausgepowert nach Hause.

... kam ich kaum zum Lesen, habe aber trotzdem zwei Bücher geschafft, "Erebos" und "Mercy - Gefangen"

... habe ich somit 741 Seiten gelesen

... habe ich insgesamt 58 Kapitel gelesen

... habe ich am Anfang der Woche zwei Filme geschaut, "Die Reise zur geheimnisvollen Insel" mit Vanessa Hudgens und Josh Hutcherson und "Dark Shadows" mal wieder mit Johnny Depp und Helena Bonham Carter, beide wirklich gute Filme, mit guter Besetzung

... habe ich somit ein wenig über 3 Stunden Filme geschaut.

... kam ich zu dem Entschluss, endlich mal meine Videos, die ich bei Youtube im ganzen letzten Jahr angeschaut habe, zu sortieren, sieht gleich viel übersichtlicher aus.

... habe ich mir wieder einmal viele Videos von Sam Tsui angeschaut, ich liebe diesen Typen. ;)

... habe ich an meinen Vortrag in Religion gearbeitet, (Ich hab das Thema "Definition des Todes", ich weiß, es hat wenig mit Religion zu tun, aber wir haben als Klasse entschieden, dass wir das Thema gerne bearbeiten möchten.) Und es ist wirklich interessant, Am Sonntag bin ich damit fertig geworden

... am Mittwoch hielt ich meinen Vortrag in Geschichte über "Uruk" und habe dafür sehr gute Noten bekommen, was mich echt gefreut hat.

... verging meiner Meinung nach wieder einmal viel zu schnell vorbei....

Bis zum nächsten Mal :)

Kommentare:

  1. Haha Cata, das mit der langen Schule ist natürlich kacke -.- aber das meiste hört sich echt cool an! :) nur mal ne frage...: wie kannst du den Film Dark Shadows gut finden?? O.o Das einzigste gute an dem Film ist Johnny Depp und selbst der kann den Film nicht mehr retten :/ :D
    Naja wie auch immer :D :) hab dich ganz dolle lieb mein Cousinchen! :) :* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tani, ja das stimmt Dark Shadows ist nicht gerade ein sehr guter Film von Johnny, ich find ihn nur gut weil er mitspielt und Helena Bonham Carter, die Handlung finde ich echt blöd :(

      Löschen
  2. Hey, schöner Blog! Hast du vielleicht Lust, ihn mal bei www.SachNix.de vorzustellen?
    Wir würden uns freuen!

    lg und weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich immer wieder aufs neue, dass Leute meinen Blog gut finden, ich danke dir für die Empfehlung. Ich denke es würde nichts dagegen sprechen es nicht zu machen. ;)

      Löschen
  3. Hallo :)

    Ich habe dich für den "BestBlogAward" nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du daran teilnehmen würdest!
    mehr Infos findest du auf meinem Blog.
    Liebe Grüße

    www.asoulrevelation.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...