KW 8 Diese Woche...

Manchmal frage ich mich wie schnell die Zeit vegeht. Heute ist schon wieder eine weitere Woche vergangen, in der ich nicht viel geschafft habe. Ich habe mir überlegt, dass ich nicht nur einen Wochenrückblick,  sondern auch einen Monatsrückblick, und einen Monatsvorblick, was ich alles machen möchte, was für Veranstaltungen anstehen die ich gerne besuchen will, mache. Nächste Woche endet der Februar und ein neuer Monat beginnt. Aber bis dahin hab ich noch ein wenig Zeit.

Also fang ich damit an was ich diese Woche gemacht habe.

Diese Woche....

   ... verging wie alle anderen Wochen zu schnell, und man konnte sich gar nicht dran gewöhnen, da die Zeit zu schnell verging.

... gab es meiner Meinung nach zu viel Schnee, der Frühling soll kommen

... hatte meine Oma eine Herzop, die sie Gott sei Dank überstanden hat.

... hatte ich eigentlich mehr Zeit zum Lesen, aber kam irgendwie trotzdem kaum dazu.

... habe ich trotzdem zwei weitere Bücher gelesen, "Mercy Ist Liebe ewig? - Erweckt (2) " und "Halo"

... habe ich somit 809 Seiten gelesen

... habe ich 53 Kapitel gelesen, und somit fünf Kapitel weniger als letzte Woche

... wollte ich eigentlich "Die fabelhafte Welt der Amelie" und "Wenn Träume fliegen lernen" schauen, kam aber irgendwie nicht dazu. Also habe ich mit meiner Schwester einige Navy CIS Folgen aus Staffel 1 geschaut. Ach ja und eine "The Mentalist" Folge aus Staffel Fünf, Einfach genial

... gab es dreimal Schokopudding, auf Wunsch meiner kleinsten Schwester ;)

... habe ich eine Liste erstellt, welche Bücher ich lesen will und kam auf eine große Menge Bücher, es sind genau 100 Bücher. o.O

... hatte ich das letzte Mal in diesem Schuljahr freitags halb vier Schluss, ab kommender Woche habe ich freitags um 14 Uhr Unterrichtsschluss. Chemie-Experimentalkurs macht echt Spaß. Im nächsten Schuljahr haben wir dann Bio-Experimentalkurs, ich freu mich drauf

... und worüber ich mich wirklich gefreut habe, war die Nominierung für den Best Blog Award. 

Das war meine Woche, bis zum nächsten Mal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...