larifari

Hey Leute, ich habe etwas sehr amüsantes gefunden, schreibt mir in die Kommentare was bei Euch rauskommt



Ich freue mich auf Eure Kommentare (Mein Satz lautet "Ich aß eine Nutte und es war scheiße.") Viel SPaß beim Ausprobieren

Kommentare:

  1. Ich kotzte in eine Flasche mit Kacke in der Schule ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ich roch ein Pinguin und dann war ich sexuell erregt:D
    na dass nenn ich mal kreativ^^

    Liebe Grüße < darkest.heart

    AntwortenLöschen
  3. Ich biss einen Pornostar und dann war ich sexuell erregt ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich machte Party mit meinem besten Freund in der Schule.
    Ach toll, das ist doch ganz normal =(

    Aber du hast einen sehr schönen Blog und eine neue Leserin. Irgendwie wirkt der so ... entspannend?

    Alles Liebe
    Luisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Luisa,

    zu aller erst freue ich mich sehr, darüber, dass du meinen Blog verfolgst.
    Ich stelle mir schon sehr lange die Frage, wie ich meinen Bloginteressanter gestalten soll. Ich wäre dir dankbar, wenn du mir sagen könntest, was denn deiner Meinung nach auf diesen Blog fehlt.

    Ich freue mich auf deine Ratschläge
    Bis dahin Caterina

    AntwortenLöschen
  6. Ich erschoss einen Stuhl und fand es klasse???

    AntwortenLöschen
  7. Ich schlug mich mit meine Schuhe und es war lustig
    ja sicher :D

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...