Diese Woche...



 ... habe ich gechillt. Sehr viel

... habe ich die Ferien in vollen Zügen genossen

... habe ich vier Bücher gelesen ("Wenn du stirbst zieht dein gazes Leben an dir vorbei, sagen sie" ; "Samuel   Koch - zwei Leben"; "Ich, die andere" und "Als ich unsichtbar war")

... habe ich 1327 Seiten gelesen

... habe ich 113 Kapitel gelesen

... habe ich sieben Filme geschaut ("Mitternachtszirkus", "Sleepy Hollow", "Sweeney Todd", "Charlie und die Schokoladenfabrik", "Edward mit den Scherenhänden", "Findet Nemo", "E.T. - Der Außeirdische")

... habe ich ein bisschen mehr als 12 Stunden Filme geschaut o.O

... habe ich davon vier Filme mit Johnny Depp und drei mit Helena Bonham Carter gesehen

... habe ich mich bei Twitter angemeldet @caterina2809

...  habe ich Euch ein weiteres Rezept mitgebracht, das stelle ich im Laufe des Tages noch online, Kartoffelaulauf

1 Kommentar:

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...