Urlaub an der Spree

Hallo alle zusammen,

In der letzten Zeit habt ihr so gut wie nichts von mir gehört, das hatte den Grund, da ich für zwei Wochen außer Haus war.

Zusammen mit meinen Eltern und meinen Schwestern haben wir eine zweiwöchige Kanutour quer durch den Spreewald gemacht.

Zum Einen habe ich mich hervorragend erholt und zum Anderen habe ich sehr viel entdeckt.

Wir sind jeden Tag ungefähr 15 bis 20 Kilometer durch dir Natur gefahren. Es war wirklich wunderschön!!!

Das Wetter war auch super!!! Jeden Tag sehr angenehme 25 ° Celsius. Na gut nicht jeden Tag. Ab und an war es sehr warm, einmal 36 ° Celsius, und dann dazu paddeln - war sehr anstrengend, aber es hat sich gelohnt.

Es war ein einmaliges Erlebnis!!!!

Einfach Spitze. Wir haben total viele Tiere gesehen, dazu einige Schwanenfamilien, Entenfamilien, Wiesel, Rehe - und vor allen unglaublich viele Mücken und Bremsen mit denen wir leider Bekanntschaft machen mussten. Die waren so niedlich.

Fast jeden Tag saßen wir lange am Lagerfeuer und haben den Abend durch Unterhaltung sehr schön ausklingen gelassen....

Einmal als wir durch einem Naturschutzgebiet gefahren sind und an eine sehr große Schwanenfamilie vorbeifahren mussten, hätte uns der Schwanenvater beinahe angegriffen, das war nicht so toll. Nur weil wirl ungewollt in seinem Gebiet eingedrungen sind.

Im großen und Ganzen war es einfach richtig toll!!!!















LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...